mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum
Hardware => Biete => Archiv => Thema gestartet von: Impact am 21. Oktober 2003, 00:51:18
-
Biete zum Tausch eine Indigo² 100MBit Netzwerkkarte von 3Com auf EISA, gegen eine 100MBit Netzwerkkarte für die Indy an.
Grüsse,
Markus
8)
-
Letztens war mal eine bei Ebay drin von diesen kanadischen Reseller. Wollte aber keiner haben, Preis war 49 Euro.
Ansonsten halt ab und zu mal bei ebay.com gucken, dort hab ich meine her für 25 $ + 12,50 $ Porto/Verpackung (ging auch ohne Probleme durch den Zoll, da mit USPS verschickt, hat nur drei Wochen gedauert ;D ).
marty
-
Nuja vill. gibt es ja doch noch jemanden der gerne Tauschen will. ;)
Grüsse,
Markus
:)
-
Hallo Impact und marty
Ich such nicht einfach 100/M-Bit, sondern gleich auch noch FDDI für INDY.
Die Ethernetkarte bei eBay hab ich natürlich auch gesehen. Es ist aber ein kleiner Spleen von mir, alles auf FDDI um zu stellen. Natürlich gibt es seit Fast-Ethernet dafür keinen Grund mehr.
Reinhard
-
FDDI für die Indy habe ich hier eine eingebaut. Mangels FDDI Konzentrator kann ich sie aber nicht testen :(
Ist ziemlich groß um belegt bei GIO 32 Slots. Würde Sie abgeben.
Mail mir mal marty44 at web dot de
marty
-
32 GIO-Slot sagt mir gar nix.
Wie groß ist das Ding tatsächlich ?
Geht dann die kleine blaue Schachtel noch zu ?
Bei mir würd das Ding, wenn es geht natürlich gehen, weil ich Anschlußmöglichkeiten für Lichtleiter und Kabel (9 polig und RG45) hab.
-
die fddi karte für die indy ist an der aussenseite ca. 18 cm lang. ich vermute mal marty meinte beide gio 32 slots. und natürlich geht die box noch zu.
so jetzt mal eine dumme frage ich hab noch nicht viel mit glasfaser zu tun gehabt. ;) kann ich an die karte auch ein plattenstapel mit fcal anschliessen z.b. d1000 von sun?
-
Rein vom Kabel her ging das.
Aber FDDI ist nicht mit fiber-channel gleich zu setzen. Es gab zwar früher auch mal fiber-channel mit 100 M-Bit, und fc mit 1 G-Bit ist dazu (meistens) auch kompatibel, aber wie gesagt, vergiss es, weil es nicht paßt. Bei FDDI handelt es sich um ein Netzwerkprotokoll, und bei fc und, sagen wir mal, seriell SCSI. Was natürlich nicht ganz zutrifft. Bei 1 G-Bit Ethernet, da gibt es "SCSI over Net". Dazu schaust Du bei Adaptec.
Es geht auch nichts kaputt, wenn Du den Lichleiter einsteckst, aber sonst geht auch nichts.
Reinhard
-
Hallo? Denkt jemand noch an mich? ;D ??? :-[
-
unentwegt ;D
-
Pahh Malakim :o ::) :D
-
bahnt sich da eine Romanze an? Sollen wir Euch alleine lassen? ;D ;D ;D
-
Lästerkatze ! ;D
-
LOL @ Sparky
sehr sehr nettes bild, muss ich schon sagen :)
sorry das ich für nochmehr offtopic sorge ;)