Hardware > Archiv
O2 R5000 180 MHz 320 MB RAM 2GB + 4,5GB HDDs
Tipozuol:
Was soll das Teil denn kosten?
Interesse hab ich schon an dem Teil, aber ohne den Preis hilft das nicht.
MFG, Till
PS: Wo kommt eigentlich diese Unsitte her, vor dem Verkauf von Computern das Teil in alle Einzelteile für Fotos zu zerlegen?
jenosch:
Hallo,
Verhandlungsbasis ist 350 Euro mit 192 MB RAM.
Lässt sich aber über alles reden ;)
Zum Zerlegen:
Ich baue die Maschinen prinzipiell auseinander damit der potentielle Käufer sieht, dass die Maschine gereinigt ist, keine offensichtliche Defekte hat und alle beschriebenen Teile auch wirklich vorhanden sind.
Dann kann man auch gleich die Anzahl der belegten / freien Speicherbänke sehen. Ausserdem schadet das vorsichtige Ein- und Ausbauen der Maschine nicht.
Ich denke daher, dass dies keine Unsitte ist, sondern ein Service für die Interessenten.
Das ist aber halt nur meine Ansicht - man kann auch anders argumentieren.
Bei bösen Buben sind solche Fotos natürlich kein Garant dafür, dass alles geliefert wird und auch funktioniert.
Gruß,
Jens
Tipozuol:
350€ ist ne Menge. Das muss ich erst mal in Ruhe überdenken.
Das Teil ist es zwar wert, aber ob ich so viel dafür ausgebe weiß ich nicht, da dann auch noch nen Monitor fällig wäre. Falls ich Interesse habe, melde ich mich.
Zum Ausbauen: Das mit reinigen ist zwar ein Argument, aber die Kontakte leiden bei Hardware recht schnell unter vielem Zerlegen.
MFG; Till
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln