Off-Topic > OT Diskussionen
Mal wieder Zeit fuer Offtopic :)
Lordy:
Abend.
Ich denke es ist mal wieder Zeit fuer richtiges Offtopic, und da ja heute der Anfang des Wochenendes ist, und ich mal fuer alle hier hoffe das sie nicht ungewollt arbeiten muessen, ist das doch die optimale Zeit fuer einen netten talk in der Runde.
Also, Freitag Abend, ich bin nicht ausgegangen, ich faullenze hier nur , und ich denke ich bin hier nicht der einziege :)
Lieg hier gerade nur ganz gemuedlich in meinen Sessel, hoere gute ruhige Musik, trink gemuedlich nenn Tee dazu, und geniess mal voll die Ruhe.
Drausen geht bei uns grade ganz arg der Strum, so das hier richtig die alten Fenster wackeln, was die Stimmung noch besser macht.(Kann man von Stimmung sprechen wenn man allein ist?! ::) )
Fand den Tag heute irgendwie richtig schoen, war in ner Bar die auf meinen Heimweg liegt, hab da nach einen geplatzen Termin -was mich zuerst eigendlich zimlich gezipft hat - doch noch ein paar bekannte getroffen, und wir hatten dann noch richtig fun. Hab da dann auch noch mit einen recht netten Maedl gesprochen (vielleicht das der Grund warum ich so gut drauf bin ??? ), das auch mal richtigen Musik geschmack hatte, und nicht nur diesen abartigen-techno-quatsch (sorry an die die das schoen/gut finden) von der Musikbox spielen lies, sonder auch richtig goile Songs, von denen ich jetzt einige suche :) . Das zeigt man wieder das was schlechtes auch seine guten Seiten haben kann, man muss nur wissen wie man sie sich zu nutze macht :)
So, dann werd ich mal weiter relexen, und mich weit weg vom Fernseher halten, da laeuft ja heute mal nur wieder Folksverbloedung und zum relexen ist doch Musik viel schoener.
So, jetzt duerft ihr mal ueber euren Tag oder eure Woche euch die Finger wund Tippen :)
Gruesse,
chris
Malakim:
Ich sitz noch in der Firma :-/
alles ist Dunkel und ich bekomme endlich mal Arbeit geschafft. ... ausgehen ??? was war das nochmal ?!
Naja dafür ist das bald bei mir vorbei (GOTT SEI DANK)
_ Elmar
Lordy:
Freitags, ~23 Uhr noch in der Firma sitzen? Auer, da muss man ja richtig aufpassen das es einen selber nicht mal so geht ...
Dann moege dir die noch anstehende Arbeit moeglichst schnell gelingen!
chris
Lordy:
na dann guck mal das du die Wohnung bekommst, dann kannst ja vielleicht wenn du so nenn guten Ausblick hast deine "Liebeslieder" vom Balkon leiern, und vielleicht kommt dann ja schon eine neue Frau in dein leben - auch wenn es nur eine Polizistin ist die dir die Anzeige wegen Ruhestoerung ueberreicht ;)
chris
SmellyCat:
sgistuff.org und smellycat.net auf den neuesten Stand gebracht - gefaulenzt ich liebe meinen Urlaub und dass nun schon seit 3,5 Wochen und eine steht noch an ;D
Am Donnerstag war das ganze sch##ss weiss Zeug weg und heute kam wieder alles runter :( mist, ich hasse Schnee.
Im TV ist z. Z. nur Mist (komme gerade aus eine Bar und habe 2 Desperados "intus") das brauch ich auch irgendwie um "Mord ist ihr Hobby" zu sehen *g*
Heute war halbwegs produktiver als sonst - das Logo für Unixform.net hat den "alpha" Status verlassen und ist nun "beta" geworden will sagen ist vorzeigbar aber es fehlt das gewisse etwas.
Nun weiterhin kämpfe ich mit sendmail - da mein Laptop die WLAN Card als letztes im init 3 startet sendmail aber davor braucht es immer einen 120 sec Timeout da es ohne DNS den Hostnamen nicht überprüfen kann :( noch mehr Dokus wälzen oder gleich auf exim umsteigen...
Nun mein lieber Hund hat den "Quietscheteddy" im Schnee über Nacht liegen lassen und heute wanderte er in dei Waschmaschine - ich glaub sie sitzt noch immer vor dem Gerät und jault es an wärend sie zu sieht wie der Teddy geschleudert wird ;) - langsam bekom' ich das Gefühl sie mag das stinkende Teil mehr als mich.
Des weiteren ist scheinbar mein Fahrerairbag im Auto hin (die Kontrollleuchte blinkt) und ich habe keinen Bock schon wieder Kohle auszugeben...
Ansonsten: Sofa, Laptop, Jasmin Tee und Mord ist ihr Hobby - ein langweiliger Rest des Abends.... aber zumindest 2 Stockwerke zwischen mir und der Waschmaschine *g*
@Elmar:
Frei nach dem Motto
63. Oracle will be down until 8pm, but you can come back in and finish your work when it comes up tonight.
--Top 100 things you don't want the sysadmin to say
(Fortune)
bye
Mats
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln