Anwendersoftware > Grafiksoftware

spacemouse digitiser-tablett irix und 3d

<< < (7/12) > >>

rob_gester:
naja, so einfach ist es auch wieder nicht. es sind ja schon nächste os-versionen drauf. natürlich alles nicht mehr kompatibel. müsste man alle cds wieder im prom, nicht software manager, auswählen und alles nachholen.
btw, was ist das mit dem konflikt maintenance/feature streams? warum feature nicht mit dem maintenance kompatibel ist, wenn man nur die upgrades auf einzelne software macht?
das checke ich nicht ganz...
::)
ich habe den eindruck dass, wenn man was versäumt hat zu installieren, oder, wie ich es gemacht habe, teile von den maintenance 6.5.17 auf overlays 6.5.11 draufzuinstallieren, ist fast unmöglich mehr die richtige cd-auswahl zu treffen um etwa die fehlende software nachzuholen oder sogar nur das os zu säubern...  
und alle distributionsquellen miteinander würden sich wahrscheinlich arg widersprechen..

rob

andreas@rootprompt:
So, falls jemand mit den Wacoms unter IRIX noch Probleme hat, ich hab da mal eine kleine Anleitung geschrieben (in Englisch, wenn's genehm ist):

http://www.rootprompt.de/wacom_irix/

Andreas

Update: Scheinbar funktioniert das nur für die älteren Nicht-Intuos tablets. Hat hier jemand ein neueres und könnte das mal ausprobieren?

Ultracomputer:
Guten Morgen,

hat ja ein paar Tage gedauert...

Die WACOM-Mannen haben mir tatsächlich eine kostenlose Treiber-CD zugeschickt.
Enthält aber "leider" nur die Treiber Version 4.72 für Windoofs und Macintosh.

@ Andreas:
Herzlichen Dank für die sehr schön gemachte Anleitung.
Werde den vorgeschlagenen Weg mal ausprobieren.

Dann bis die Tage...

P.S.: Kann was dauern, habe im Moment viel um die Ohren.

rob_gester:
@andreas
das haste wirklich gut gemacht :)
rob

andreas@rootprompt:

Allerdings scheint es tatsächlich so, als würde das alles nicht mit den Intuos-Teilen laufen... da *muß* aber ein Weg sein  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln