Autor Thema: Berliner SGI-Kreis  (Gelesen 7501 mal)

chkarstens

  • Gast
Berliner SGI-Kreis
« am: 29. Januar 2003, 18:43:39 »
hallöchen!

ich bin neu in den sgi und irix kreisen. da ich hoffe andere berliner zu überzeugen, dass es manchmal gemeinsam besser, schneller und netter werden kann, möchte ich eine diskussion hinsichtlich der bildung von lokalen sgi-interessengruppen anregen.
wie steht ihr dazu? was könnte man organisieren? wie sollte das soziale der gruppen gestaltet werden?

bin gespannt auf eure meldungen.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Berliner SGI-Kreis
« am: 29. Januar 2003, 18:43:39 »

Malakim

  • Gast
Re: Berliner SGI-Kreis
« Antwort #1 am: 29. Januar 2003, 18:53:41 »
Moin,
ist glaube ich schlecht darstellbar weil die Mood Leute zu weit verbreitet sind. Ein Blick auf die Mood Karte die unter Allgemeines/Standort der Mitglieder zu finden ist zeigt das soetwas schwierig ist.

Was Berlin speziell angeht bin ich natürlich dabei.
Es sieht so aus als ob ich zwar in Hamburg wohnen und Arbeiten werde, jedoch ständig nach Berlin pendeln muß also auch in Zukunft oft in Berlin bin.
Das "soziale" der Gruppe sollte in einer günstigen Kneipe stattfinden  ;D ;D

- Elmar

rob_gester

  • Gast
Re: Berliner SGI-Kreis
« Antwort #2 am: 29. Januar 2003, 19:31:52 »
@malakim
laut dem motto: wir besaufen uns zwei irgendwo in der hauptstadt?
;D ;D ;D
rob

Malakim

  • Gast
Re: Berliner SGI-Kreis
« Antwort #3 am: 29. Januar 2003, 20:04:14 »
Nach dem 12.02 gerne. Da wird das auch unbedingt nötig sein nach meinem Studiumsende.

gerne auch zusätzlich noch in Hamburg oder mit vielen Leuten (und Frauen ?)

- Elmar
« Letzte Änderung: 29. Januar 2003, 20:06:08 von Malakim »

ingata

  • Gast
Re: Berliner SGI-Kreis
« Antwort #4 am: 30. Januar 2003, 21:25:49 »
Hallo, hab hier gerade Euren Dialog entdeckt.

Also als Berliner könnte ich Euren "illustren Kreis" vielleicht auch bereichern  8)

Malakim

  • Gast
Re: Berliner SGI-Kreis