Allgemein > Neuvorstellungen
n'Abend allerseits
andreas@rootprompt:
Ich würde sie gegen eine Onyx2 eintauschen. Und sogar einen Kasten Pils dazupacken ;D
Für die Octane gilt dasselbe :D
msunix:
Hi!
Also eine Onyx1 könnte ich auch noch gut gebrauchen - der Vollständigkeit halber... ;D Aber tauschen gegen die Onyx2 - nene... ;)
Momentan plagt mich auch das Platzproblem ganz gewaltig, das ist auch einer der Gründe, warum ich meine Sammlung vorerst nicht weiter ausdehen kann. Noch eine Kiste in der größe einer Crimson kriege ich einfach im Keller nicht mehr unter. :(
Servus,
Michael
andreas@rootprompt:
Ja, deswegen hab ich bei mir auch jede Mengel Krempel rausgeschmissen - nach dem Motto, was mich ein Jahr nicht interessiert hat, dass wird es wohl auch in Zukunft nicht tun. Nur SGIs, die bleiben :)
pehy:
Hm, noch jemand mit 'nem TP850? So viele davon gab's ja nicht, was hast Du denn drauf laufen, AIX oder die eNTe? Meins fristet ein ärmliches Dasein als Terminerinnerer und HighTech-Spiegel zum Kämmen. ;) Es fehlt mir einfach an Software dafür. :-[
Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte, willkommen im mood ;D
Peter
andreas@rootprompt:
ja, noch jemand mit nem TP850... das haben wir sogar zeitgleich ersteigert damals ;)
Drauf läuft AIX, ich meine sogar, dass ich die Bonus-CD mit den Mediatools für das onboard-Spielzeugs von Dir habe ;D
Software habe ich auch nicht wirklich dafür, leider ist ja die interne Pladde arg klein und ich hatte bisher nicht die Motivation, eine IDE-Platte mit Adapter reinzubasteln... soll ja gehen, hatte der Martin nicht sowas mit seinem 860er gemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln