Off-Topic > OT Diskussionen

God is missing

(1/9) > >>

Malakim:
Oder war Mats/SmellyCat da und ich habe ihn nur nicht gesehen ?

Ist so komisch wenn ganze Threads ohne seinen Kommentar über die Bühne gehen  ;D ;D ;D

- Elmar

Malakim:
Was ist denn das Urlaaa
nochmal
Urlaaaauuu
...
Urlauuub ??

irgendwie ungewohnte Laute

;D ;D ;D

- Elmar

Malakim:
Du meinst er mag uns garnicht wirklich sondern langweilt sich bloß auf der Arbeit ?  :o

trurig, traurig.

;D

- Elmar

SmellyCat:
Hier bin ich ;)

Nein ich mag Euch schon und wenn Du lieber Elmar Dir die Mehrzahl meiner Postings ansiehst wirst Du festellen dass ich sie nach Feierabend mache...

Nun ich habe ein ganzes Jahr ohne einen einzigen Tag Urlaub durchgearbeitet und nun spanne ich aus... 6 Wochen Uröaub - einfach toll.Telefon ist ausgeschaltet udn ich habe meine Ruhe:

Meine ganzen CDs als MP3s in den Rechner einspilen, ein paar angefangene Games zu Ende bringen udn programmieren (z. Z. ärgere ich mich mit meiner Neuerwerbung - einer Alphastation 255 ab.

Ist doch nett - erst wenn man mal weg ist sieht man wie man fehlt (ein Mostersatz *g*)

Also vermisst mich nicht - ich bin wieder da!

bye

Mats

PS: Noch ist die Götterdämmerung nicht gekommen

SmellyCat:
irgendwie dachte ich mir dass Du dies im hinterkopf hattest... gib Dir keine Mühe ich habe noch 100 Vorsprung und bin gerade am Ausbau *g*

Du hast ab Freitag oder Samstag erstmal einen iPaq 3630 zu reparieren da bleibt Dir keine Zeit zum tippen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln