Hallo Rainer!
Ich hab selber den ARS-2000FU in einer I2 im Einsatz - funktioniert prächtig! Die Montage ist simpel und das Teil passt perfekt auf einen I2-Sled. Da die Sled's sowieso für Platten mit doppelter Höhe ausgelegt sind stört der Unterbau auch nicht weiter. Das einzige was ein bisserl basten braucht ist die Stromversorgung, aber wer nicht selber löten will kann auch einen ganz gewöhnlichen Y-Adapter vom PC-Laden nehmen.
Mit den Kabeln wird's ein wenig eng auf dem Sled, aber das ist schon hinzubiegen.
Drauf montiert ist eine Seagate Barracuda ATA IV mit 40 GB, schnell und unhörbar in der I2. Eigentlich schade, dass ich die Maschine heutzutage kaum mehr benutze.
Auf jeden Fall kann ich diesen Adapter nur empfehlen, mit den anderen Adaptern von Acard hab ich noch keine Erfahrungen.
In der Indy wird er aber nicht passen, zumindest nicht, wenn Du den zweiten Sled auch noch nutzen willst. Der, auf dem Tony Mantler in dem Usenet-Posting hingewiesen hat dürfte aber passen, es wird nur ziemlich eng mit der Verkabelung.
Servus,
Michael