Off-Topic > OT Diskussionen
zum Geburtstag viel Glück...
SmellyCat:
als fauler Urlauber der nicht sooo oft mehr hier war in den vergangenen Tagen - auch von mir nachträglich alles gute.
Hui - 35... wau nicht schlecht - hier beginnt schon langsam der Abschnitt in den man sagt "ich habe noch x Jahre bis zur Rente" und nicht "ich arbeite nun schon x Jahre".
Nehmt Euch Euer Alter nicht so zu Herzen - es kann nicht jeder so voller Elan sein und unglaublich jung (gut aussehend nicht zu vergessen) sein wie ich ;D
Also - Alles Gute zum Geburtstag - und keine Angst, ich verurteile Euch nicht dafür dass ihr mit 10 ider 12 Jahren von der Glotze gesessen habt und Euch erwanrtungsvoll die neuen Folgen von "Bonanza" und "Unsere kleine Farm" reingezogen habt ;)
in diesem Sinne
bye
Mats
stkohl:
"Unser kleine Farm" war schon Hardcore. ;)
In meinen Kinderjahren gabs noch so eine schöne SF Serie "Mondbasis Alpha Eins", hab ich vor ein paar Jahren nochmal gesehen. Grottenschlecht. Als Kind fand ich die total super. Wir, mein Bruder und ich, haben uns "Commander Perkins" Hörspiele angehört. Bei einer Session von 4 Wochen haben wir uns die LP's nochmal reingezogen. Echt witzig.
Ja es gab schon lustige Sachen in den späten 70'ern und den frühen 80'ern. ;D
SmellyCat:
War nie meine Zeit - die begann mit damals schon alten Rausschiff Enterprise ging dann ueber zu "the next Generation"
Im Kasettenspieler war "TKKG", "???", "Jahn Tenner" und in der Glotze lief neben eben Enterprise auch "Captain Future", "A-Team", "Knight Raider" und mit "McGyver" konnte ich nie was anfangen...
Jaja - das waren schöne Zeiten aber meine Jugend liegt noch nicht gar soweit zurück ;)
Ich werde am 10.07. "erst" 24 und habe mit Entsetzten festgestellt dass ich mit 25 schon 1/3 meines Leben - zumindest Statistisch - vertan habe ;)
sgt_barnes:
Ersma allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche (bei Bedarf nachträglich).
--- Zitat ---Also - Alles Gute zum Geburtstag - und keine Angst, ich verurteile Euch nicht dafür dass ihr mit 10 ider 12 Jahren von der Glotze gesessen habt und Euch erwanrtungsvoll die neuen Folgen von "Bonanza" und "Unsere kleine Farm" reingezogen habt
--- Ende Zitat ---
Jaja, stocher Du nur in alten Wunden. Ich bekenne hiermit freimütig, dass ich gern "Rauchende Colts" und Western von Gestern" angeglotzt habe. Was soll's, wir haben damals ja auch Samstag Abend "Wetten Dass...?" angeglotzt, statt im Internet zu surfen... ;D
UND wir hatten damals auch NIVEAUVOLLE Unterhaltung: Dick und Doof zum Beispiel. Sowas wird heute gar nicht mehr gemacht, geschweige denn gesendet. :'(
Und zumindest Bonanza war immer noch hipper als das ganze Teletubbies- und Ninja-Turtles-Gesockse.
Tilmann
sgt_barnes:
--- Zitat ---Ich werde am 10.07. "erst" 24 und habe mit Entsetzten festgestellt dass ich mit 25 schon 1/3 meines Leben - zumindest Statistisch - vertan habe ;)
--- Ende Zitat ---
Ok, jetzt alle zusammen: 1...2...3... JUNGSPUND!!!
Sorry, das musste sein! :P
Tilmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln