Allgemein > Neuvorstellungen
Vorstellung
majix:
Auch ein herzliches willkommen von mir.
Jaja, so ein Amgia - ich hatte noch nie einen, aber es wird langsam Zeit. Nur habe ich mal so gar keinen Plan davon, was es da für Unterschiede gibt, und worauf man achten muss. Bei Gelegenheit werde ich evtl mal einen Thread in OT dazu eröffnen.
Also viel Spaß im Forum! :D
Malakim:
Hallo saba,
in diesem Forum einen Wettbewerb nach dem Motto "Wer hat die meisten Rechner wovon" zu gewinnen ist nicht einfach. Ich komme auch vom Amiga Sektor aber meine beiden Amiga2000 Geräte sind nicht mehr in meinem Besitz. Die wurden mir weggenommen >:( >:( >:( ... das sind die einzigen Rechner die jemals bei mir abhanten gekommen sind ansonsten sind sie alle noch da vom CPC464 bis zur Octane.
In diesem Forum fühlt man sich erstmalig wieder wie ein gaaanz gewöhnlicher Mensch mit ein paar absonderlichen Rechnern. Denn man findet hier Leute die noch VIEEEEL MEHR seltsame Rechner haben ....
- Elmar
sgt_barnes:
--- Zitat ---
... vom CPC464 bis zur Octane.
[\quote]
Cool! Ein CPC! Ich habe meinen auch noch irgendwo, nur eingeschaltet habe ich den schon ewig nicht mehr.
Und ehrlich gesagt: Ich habe noch nie einen Rechner wieder hergegeben, wenn ich ihn mal in den Fingern hatte. Höchstens zeitweise ausgeliehen, sollen ja wenn möglich laufen und nicht dumm rumstehen.
Aber diese "Schwarzes Loch für Compis"-Eigenschaft besitzt wohl echt jeder in diesem Forum. ::)
Tilmann
--- Ende Zitat ---
rob_gester:
@sgt_barnes
vergiss hier alle händler nicht, die zzt still sitzen ;) ;) ;)
(und die kisten fleissig wiederverkaufen)
rob
Malakim:
--- Zitat ---Die wurden mir weggenommen ...
--- Ende Zitat ---
... Freiwillig habe ich die auch nicht hergegeben. Ich denke auch immernoch darüber nach nochmal einen Amiga zu beschaffen ... und wenns nur für GianaSisters oder Superfrog ist. Auch die alten RedSector Demos würde ich mir gerne mal wieder anschauen ;D ;D
- Elmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln