Allgemein > Neuvorstellungen

Vorstellung

(1/3) > >>

saba:
Hi,

mein Name ist Dieter und ich bin aus Graz / Oesterreich.
Da mein guter alter Amiga 4000 langsam seinen Geist aufgibt und der 68040/40 trotz PPC Unterstuetzung ein bisserl schwach auf der Brust ist war ich langsam gezwungen mir ein neues System zu suchen.

Passend zu meinem kleinen  Wintel freien Netzwerk  (zur Zeit bestehen aus Amiga, Motorola Powerstack und einer NeXT Turbo Colourstation) habe ich mir jetzt eine Indigo2 R4400/200 non Impact zugelegt (nachdem mich ein Freund und seine Indy mit dem SGI Virus angesteckt haben).

Auf dieses Forum bin ich durch eine Suchmaschine auf der Suche nach einer Cosmo Compress Karte fuer meine I2 gekommen.  Mittlerweile ist mir aber klar das diese Karten ziemlich schwer zu bekommen sind...

Dieter

pehy:
Und noch ein Amiganutzer hier - wollen wir nicht langsam eine Amiga-Subgruppe gründen?  ;D ;D ;D

Grüße, Peter - A4000T-Besitzer (mit 68060, aber ohne PPC)

saba:
Hi,

also ich kenne noch 2 andere SGI Fans die vom Amiga kommen.
Duerfte so der naechste logische Schritt sein ;-)

Dieter

Ach ja, wegen der Amiga Gruppe,: Ich haette da noch einen A1000, einen A500 und einen A600 ;-)

pehy:
Höhö, da kann ich über ;D

A2000, A3000D, A500, A500+, A1200, A1000 außerdem von C=
C116, C16, C+4, C128 in allen drei Varianten, CBM 8296 (oder so)

Die Amiga's habe ich wirklich größtenteils selber in Nutzung gehabt, die 8-Bitter sind mir aus Mülltonnen und von Epay zugelaufen  ;)

Grüße, Peter

saba:
Hi,

ich sag nix mehr ;-)
Obwohl ich in einem Amiga Shop als Techniker gearbeitet habe ist mir aus Platzmangel nicht mehr geblieben :-(

Dieter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln