Autor Thema: Wer lauscht auf Port 4665?  (Gelesen 5313 mal)

Offline kippi

  • Mood Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
  • Ich mag keine Signaturen!
    • Profil anzeigen
Re: Wer lauscht auf Port 4665?
« Antwort #15 am: 19. Januar 2003, 17:02:12 »
Hallo!

@Michael:
Das DSL - light ist eine Frechheit. Zumindest für einen gerigeren Preis sollte es angeboten werden, obwohl, wenns denn auch eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung ist, kann man vielleicht doch mit leben. Wie 'fühlt' es sich den an ? Hast Du schon einmal ein Vergleich zu 'normalem' DSL machen können ? Hier in der Umgebung wird DSL - light auch vielen Leuten angeboten, aber mir fehlt noch die Erfahrung aus der Praxis, haben tut es noch keiner den ich kenne..
Nur der guten Ordnung halber, falls die Damen und Herren der Telekom im Forum mitlesen: so war das nicht gemeint, als ich sagte, mein Nachbar und ich 'wählen' uns beide (gar auf einem Account ?!?) ein. Hätten wir das gewollt, hätte nur einer DSL beantragt und wir hätten eine Netzwerkleine parallel zur Wäscheleine durch den Garten zum Nachbarhaus geworfen (ca. 10m, wir konnten uns Fenster an Fenster sehen)  und uns die Kosten geteilt. So hatte jeder seinen eigenen Zugang, trotzdem kam halt das Gefühl auf, dass das nicht zeitgleich funktionierte. Da gab's dem Slogan 'Ich bin drin ...' gleich eine andere Bedeutung, wenn wir beide das Fenster aufmachten und es uns über den Rasen zuschrien  ;)

Grüße,
Volker

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Wer lauscht auf Port 4665?
« Antwort #15 am: 19. Januar 2003, 17:02:12 »