Off-Topic > OT Diskussionen
Apple Apple Apple Apple !!!!!
Malakim:
--- Zitat ---
geh nach macwelt.de oder heise... nur hier hats nix verlohren - danke
--- Ende Zitat ---
Das finde ich ja nun auch nicht ganz richtig. Im OT Bereich wäre diese Info ja sicherlich nicht schlecht gewesen und auch nicht fehl am Platze. Oder ?
--- Zitat ---
und lass die blöden Doppelpostings!
--- Ende Zitat ---
Das ist allerdings richtig an seiner (applefan's) Stelle würde ich mir auch wegen der Neigung zum Spammen mal überlegen ob da nicht professionelle Hilfe nötig ist. Der negative Effekt ist doch sicherlich meist größer als die Werbewirkung. Wer Spamartige Werbung einsetzt kann doch nicht ganz richtig sein. ;D ;D
- Elmar
majix:
Vor wenigen Tagen wolllte doch jemand wissen, was ein Troll ist... ;)
Malakim:
Ja ich war das. Danke nun weiß ich bescheid. ;D
Aber das ist bereits 3 Wochen her (röchel Zeitnoooot).
- Elmar
P.s.: Gott sei Dank ist dieser Thread jetzt im OT ;)
SmellyCat:
...der Kerl wollte nur flamen, das nervt.
Ob nun OT oder nicht - der Hintergedanke des Postings war nicht so nett
Malakim:
Ich sehe da immer noch nicht den Diskussions bedarf.
SGI macht gute und Hochwertige Rechner. Apple auch. Ich habe von beiden sorten einen zu Hause und hätte ich mehr Geld wären es von beiden mehr. PCs habe ich auch und auch die Dinger können was und machen freude. SUN Workstations sind auch tolle Teile. Eigentlich bietet der Computer Markt doch für jeden was und alle können sich freuen das es so ist. Gäbs nur eine Marke ... OH GOTT es wär vermutlich ein Windows PC ... wärs doch auch irgendwie blöde.
Diese "Mein Rechner ist besser als Dein Rechner" diskussion erübrigt sich doch für die meisten hier im Forum sowieso. Es würde doch sofort die Gegenfrage kommen: "Welchen von meinen Rechnern meinst Du denn ???" ;D
Daher glaube ich es ist in diesem Forum schwer einen FlameWar auf dieser Basis zu beginnen. Jeder der es versuchen will sollte sich mal die einschlägigen Photos von Kayas Sammlung, oder Smellys Tisch oder usw. usw. ansehen.
Ja ich weiß es gibt hier auch ein paar arme Würste die hauptsächlich so eine olle ONYX2 haben ... aber solche armen Menschen will man ja nicht noch treten wo sie doch schon am Boden liegen ;)
... aber nun weiß ich dafür was Trolle sind und ich bin dem Troll (falls er denn diese Bezeichnung verdienen sollte) dankbar für diese lebensnahe Lektion ;D ;D ;D
.... oder nicht ?
- Elmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln