Allgemein > Neuvorstellungen

Neu da und viele Fragen

<< < (3/4) > >>

LittleBuz:
Ähm, wenn es schon eine bei eBay gab (mit rechner damals, habe ich auch gesehen) kann doch nicht an ihr bearbeitet werden ?! ???

Eine Frage noch: Mein Vater meint, keine andere (also neuere) Workstation von SGI würde UnifiedMemory verwenden, stimmt das ?

Thomas W.:
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:

Ich sitze nicht hier und arbeite mit einer Fire-Wire Karte in meiner O2 (das wäre ja toll).
Ich versuche, eine Fire-Wire Karte für die O2 zu beschaffen. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung.

LitleBuzz:
Interessant  ;D

wenn sie es schaffen mehrere zu beschaffen wäre ich dabei, preise und den anderen kram dann per e-mail.

wäre echt super nett wenn sie mich anschreiben würden, wenn was konkreteres anstünde. ok  :)

Thomas W.:

--- Zitat ---
Interessant  ;D

wenn sie es schaffen mehrere zu beschaffen wäre ich dabei, preise und den anderen kram dann per e-mail.

wäre echt super nett wenn sie mich anschreiben würden, wenn was konkreteres anstünde. ok  :)

--- Ende Zitat ---

Muss heissen:

wenn [size=16]DU[/size] es schaffst...

super nett wenn [size=16]DU[/size] mich anschreiben würdest...

Ich fühl mich ja wie ein alter Mann  ;D

P.S.: DU bekommst eine Nachricht, sowie ich konkrete Angebote habe.

LittleBuzz:
@Christoph

ok, danke, wieder ne menge gelernt  ;)

Mit der normalen FW Karte in der O2 wäre super, nur so recht glauben kann ich es nicht.

Mein vater hat sie allerdings nur wegen ProE gekauft, und da hat er fast nie mit Texturen gearbeitet.

@Thomas W.

;D Ok, ich versuch es  ;) ;D

Danke schonmal im Vorraus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln