Allgemein > Neuvorstellungen

Neu da und viele Fragen

(1/4) > >>

Der Neue:
Huhu,

bin über google zu euch gekommen :)

Zu meiner Person:

Bin 15Jahre alt, Schüler und gehe auf ein Gymnasium.

Interessiere mich sehr stark für Videoschnitt.

"Rumprobieren" darf ich an der O2 meines Vaters, auf der Premiere 4.2 installiert ist. Sie hat 225Mhz, 1GB Ram, und die A/V Option. Er braucht sie nicht wirklich mehr für CAD deshalb darf ich rann  :D

Habe vor ein SchulProjekt (Thema: Illusion/ Film aufgenommen) damit zu bearbeiten, weil ich es so am besten analog (VHS) ausgeben kann.

Wenn jemand die selben INteressen hat, wäre es echt super wenn er oder sie und unter die Arme greifen könnte, denn bei den ganzen Codecs blickt keiner durch.

Bis denn, BigBuzz

Thomas W.:
Hallo,

und ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM CLUB aus Heimerzheim.

Wäre nett, wenn Du dich eben noch registrierst und "Vollmitglied" wirst (ist natürlich keine Pflicht)  ;D

Bin auch glücklicher Besitzer einer O2 (R10K, 250 MHz) mit Adobe Premiere 4.2.
Eventuell können wir uns ja gegenseitig mal was beibringen. Man lernt nie aus.

(So, jetzt aber schnell den Videorecorder an die O2 anschliessen und alte VHS capturen  ;) )

P.S.: Hast Du auch einen Vornamen, BigBuzz ???

MeinNameWirdBenutzt?:

Huhu, is ja echt cool, stimmt, hab mich vertan, glaub die O2 meines Vaters hat doch 250Mhz, aber ist auch egal  :)

Wirklich ? ist ja echt super  :D

Ich hab schon einige Erfahrungen gemacht mit allen Premiere Teilen  ;)

Könn wir wirklich machne. Haben sie die O2 für DigitalMedia gekauft, oder CAD o.ä. ?

Mein vater hat das Stduio Bundle als Zusatz gekauft, weil es ihn immer schon interessierte, aber damals eigentlich nur für CAD, weil zu dem Zeitpunkt einfach ein riesiger Vorsprung gegenüber PC gab.

Achja, ich hab irgendwie Probleme mit dem Anmelden, hab mich vorher auch regestriert  ???

Was amchen sie alles mit ihrer O2 ?

Thomas W.:
Erst mal: Respekt!!!

Findet man heute selten, das ein 15jähriger hingeht und andere SIEZT.

Da Du aber jetzt ein Mitglied der Mood-Indigo Familie bist darfst Du mich (und wohl auch alle anderen Mitglieder) DUZEN.  ;D

Zu meiner O2:
Am Anfang stand das HABEN WOLLEN!!!
Jetzt versuche ich, sie mit meinem PC zu vernetzen (was noch nicht ganz klappt  :( )

Einen richtigen Verwendungszweck hat sie eigentlich nicht, da ich alles am PC mache (hörst Du die Schreie der anderen?)

Zwischendurch probier ich mal ein bisschen rum mit Adobe Premiere, Photoshop und Lightwave 3D.

Was ich jetzt machen möchte ist mal ein paar alte VHS-Videos capturen und bearbeiten.
Könnte ich auf dem PC, möchte ich aber auf der O2.
So hat sie auch eine Art Daseinsberechtigung.

Thomas W.:
@ Christoph:

Wie hoch steht denn das Wasser bei Dir ???
Die Computer noch auf dem Trockenen ???

Alle Mann an die Pumpen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln