Irix > Programmieren, Kompilieren

Kompilieren: Wer gibt Lehrstunde???

<< < (6/7) > >>

AAL:
Hi zusammen!

Mich interessiert das kompilieren auch. Demnächst werde ich mal damit anfangen!
Sollte für größere Projekte der "Profis" noch etwas Rechenkapazität gebraucht werden, so stelle ich gerne meine Octane als Rechenknecht zur verfügung.
Damit meine ich z.B.: Irgendjemand hatte doch mal versucht Open Office für Irix zu kompilieren. Da sowas lange dauert ist nicht immer Zeit für sowas. Meine Octane hat allerdings viel Zeit (ich benutze sie fast nur zum üben.)
Also, einfach sagen wie ich vorgehen soll und meine Süße rechnet!

Gruß

AAL

SmellyCat:
*g*

macht Spass an lahmen Maschinen zu kompilieren - man kann dem Code zusehen wie er Tropfenweise dahinplätschert ;)

Meine Indy R4k versucht nun schon seit 8 Std. Crystal Space durch gmake zu drücken (http://crystal.sourceforge.net/drupal/)  ich rechne mit einem "done" in etwa 4 - 6 Std. ;D

Solange ich nicht mehr gezwungen werde auf eine 24 MHz HP9000 gcc zu bauen... das härtet ab, und ich zehre immer noch davon obwohl es schon gut 5 Jahre her ist

AAL:
Aua! Das klingt ja nach Terror pur! :-/
Aber Du weißt ja: Das Angebot steht!
Crystal Space hab ich bei mir überhaupt nicht zum laufen bewegen können!
Die exakte Fehlermeldung habe ich vergessen, aber ich meine mich an "Bad charakter in Line 14" errinnern zu können. Hab´s dann unter Windoof ausprobiert. Irgendwie hatte ich was anderes erwartet. So wie zum Beispiel das 3D Gamestudio von Conitec.

Gruß

Michael

chkarstens:
hallo!

--- Zitat ---Leider ist das entsprechende "Kurz&gut" O´Reilly-Buch nur selten zu finden. Wenn ich mal wieder in Köln oder Bonn bin, werde ich es mir mal besorgen und dann gerne einen kleinen Kurs erstellen.  
--- Ende Zitat ---

->zeit-->mehr zeit: nachdem ich keine antwort auf kurzmitteilungen und e-mail von christoph aus linz erhalten konnte, hier mal ein <ironie> sprachrohr! </ironie>
@ christoph:

ich habe das buch besorgt. wenn du es haben möchtest, so GIB mir BITTE endlich EINE adresse AN!

danke und bis bald , grüsse, christian.

Malakim:
Wenn er es nicht will nehme ich es Dir gerne ab beim Bier trinken  ;D ;D ;D

- Elmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln