Off-Topic > OT Diskussionen

Was macht Ihr mit Eurer SGI???

<< < (9/11) > >>

gr00:
Ich hab meine Indigo2 adoptiert weil sie sonst verschrottet worden wäre. Bevor ich sie bekam hatte ich Null Ahnung von Irix und war allgemein nicht besonders bewandert in Unix Betriebssystemen. Aber genau aus der Misere hat mir die kleine raus geholfen.

Inzwischen finde ich mich in den diversen Unixen besser zurecht, die nächste Herausforderung heisst Solaris und kommt auf die Sun Ultra 60 die ich jetzt bekommen habe :)

Also benutze ich meine SGI um Unix zu lernen, aber manchmal spiel ich auch eine Runde Doom oder Quake damit :)

DSS:
Ich benutze meine Indy

R4000/100SC 256MB FDDI 8 Bit-Graka

Zur Zeit nur als Unterlage für 2 SUN und 2 Alpha´s. Nur ein PC, ist noch darunter.

Mit der R4000 ist mir die Kiste im Momen t zu lahm, und mit 8-Bit zu schlecht zum surfen. Schade drum, aber es geht da grad nix vorwärts mit CPU oder 24-Bit.

Impact:
Bau dir doch einen einen schönen IRIX Install Server daraus!
Besser als sie dort verschimmeln zu lassen.
Ich habe auch meine Indy R4k4 200MHz, 192MB RAM, 24 Bit XL, mit 9GB HDD schon seit eh und je nur zu diesem zweck im Einsatz.
Meine entsprechende deutsche Anleitung findest du hier:
http://www.mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=install&action=display&num=1067191387
Grüsse,
Markus
;)

DSS:
Das hab ich mir jetzt einmal angesehen.

Recht nett, aber die Indy ist bis jetzt die einzige SGI, und dann bringt es wohl nicht so viel.

Impact:
Naja, was ja nicht ist, kann ja noch werden, also verkaufe mal dein Auto und kauf die noch ein paar SGI´s  ;D
n8,
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln