Off-Topic > OT Diskussionen
Sammelbecken für Weihnachtsgrüße
pehy:
Ich hoffe, ihr hattet alle einen fleissigen Weihnachtsmann und ein frohes Fest! Wir faulen heute nur rum, nachdem der Abwasch von gestern bezwungen wurde.
Grüße, Peter
rob_gester:
hoho,
höchste zeit das bewährte aufzufrischen ;)
ich wünsche also euch allen frohe festtage, viel ruhe mit erholung von alltagsdingen, gesundheit und auch viel glück im neuen jahr aus schneelosem wien
rob
real-cyrano:
Natürlich auch von mir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 an Alle, die das hier lesen. Foto vom Weihnachtsbaum folgt :-) :-).
So und nun ziehe ich los und kaufe den Rest für Weihnachten ein.... .... ....
Daniel
Brombaer:
Da bliebt mir nur noch übrig mich anzuschliessen ... und dass Euch der Weihnachtsmann all die wunderbaren 64 oder 128 CPU Origin 2000s direkt ins Schlafzimmer stellt ;D
Matthias
majix:
Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest allen SGI-Fans und Moodern im speziellen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
--- Zitat ---
Da bliebt mir nur noch übrig mich anzuschliessen ... und dass Euch der Weihnachtsmann all die wunderbaren 64 oder 128 CPU Origin 2000s direkt ins Schlafzimmer stellt ;D
--- Ende Zitat ---
Au fein, und dann bei der Melodie der fleißig drehenden Lüfter nachts in das Reich der Träume entführt werden... hmmm... nein, lieber doch nicht, da gibt es schöneres ;)
Grüße,
Kaya
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln