Irix > Programmieren, Kompilieren
Bochs
KaeptnF:
Hallo zusammen!
@IndigoHolic: Zusschicken oder bereitstellen, kann ich Dir das Binary sinnvoll erst am kommenden Montag (06.01), denn von hier, zuhause, bin ich nur mit einem prima 56k-Modem, welches, wohl aufgrund meiner Telephonleitung oder aufgrund der Bosheit von Freenet, nur mit 38k läuft. Von der Arbeit aus, sollte das aber kein Problem sein.
@Holger251: Wie bereits gesagt, mit FreeDOS ist das Teil wirklich ganz lahm. Mit MS-DOS geht es gerade so eben (Indigo2, R10000@175MHz). Außerdem kannst Du auch noch mit einem eps (emulated instructions per second) Parameter herumspielen. Daß die eps-Rate ausgegeben wird, muß aber wohl mit einkompiliert werden. Dann sieht man, wie schnell die x86-CPU emuliert wird und kann dann in einer weiteren Version (ohne eps-Eimkompilierung) die fps-Rate und die eps-Rate in bestimmter Weise in Einklang bringen, so daß das ganze etwas "smoother" läuft. Genaueres dazu steht aber auch in der Dokumentation. Ist bei mir schon ein halbes Jahr her.
Beste Grüße,
Faber.
Holger251:
Kleines Sakrileg für Zwischendurch:
Nach nur ca. 15 Minuten Bootzeit läuft auch ne Debian Woody auf der Octane *g*
pehy:
Auweia! Wieviele MFLOPS hat denn der Kernel für die emulierte CPU angezeigt? ;D
Peter
Holger251:
;D 25 Bogomips *lol* damit reisst man jetzt nicht wirklich viel....und das dürfte noch geschmeichelt sein, NOPs emulieren dürfte nicht allzu schwierig sein.
Holger
Sparky:
Wow,
da geht ja so richtig die Post ab ! ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln