Autor Thema: *AufMonitorKabelWart*  (Gelesen 2401 mal)

svenbeb

  • Gast
*AufMonitorKabelWart*
« am: 20. Dezember 2002, 22:16:27 »
Hallo,

lese hier seit einigen Tagen mit und wollte mich nun auch mal eben kurz vorstellen da heute meine erste SGI bei mir angekommen ist. Ich weiss auch nicht warum ich sooo viele Jahre gezoegert habe mir eine SGI zu kaufen.

Ich bin der Sven!, Unreife dreissig Jahre alt und wohne zur Zeit in Muenchen, also gleich noch ein Faehnchin in die Karte ;-)
Sven! ist Unixmann schon viele Jahre, zur Zeit aber beruflich mehr HP-UX, Solaris und AIX. Leibe Unix, was aber nicht heisst das ich Wind*ws hasse - alles zu seinem Zweck.

Nun sitze ich hier mit meinem neuen Monitor und der SGI und mir fehlt noch das Monitorgabel .. grrr, warum ist der mit dem kleinsten Teil sooo langsam *lach*
Sitzt nicht einer von euch zufaellig in MUC wo ich mir morgen noch eins rausholen koennte? *griem* - Leiweise oder gekooft ;-)

Alsdann; auf viel Spass hier im Forum
Bis denn
Sven!

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

*AufMonitorKabelWart*
« am: 20. Dezember 2002, 22:16:27 »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: *AufMonitorKabelWart*
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2002, 22:22:31 »
Hallo Sven,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus Heimerzheim.
Hoffentlich musst Du nicht zu lange auf das Monitorkabel warten.
Irgendwann kannst Du mir mal erklären, was auf www.lieblos.de abgeht  ::)

svenbeb

  • Gast
Re: *AufMonitorKabelWart*
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2002, 23:27:04 »
Hmmm .. wie sagte es mal das Gaensebluemchen als schonmal jemand diese Frage stellte: "Lieblos.de nicht verstehen? Wie lieblos!"
Es geht um Spass und entstand aus dem Willen die Bilder unserer Parties zu sammeln, nun ist es ein Kommunikationspunkt fuer alle geworden die ich aus Bremerhaven kenne .. und die jetzt leider auf der Welt verstreut sind.