Off-Topic > OT Diskussionen
Frohes Fest und guten Rutsch
Malakim:
- offline ab jetzt. :'( :'(
Thomas W.:
Da möchte die Heimerzheimer Fraktion sich natürlich anschliessen:
------------------------------ Auch vom Swisttaler Forum's COP ------------------------------
Ein frohes, besinnliches, entspannendes und verschneites Weihnachtsfest.
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die sich immer wieder mit
meinen Fragen auseinandergesetzt haben.
Dank an Christoph, der sogar meine persönliche Anwesenheit ertragen musste ;D
Hoffentlich kann/darf ich in 2003 noch einige aus dem Forum persönlich kennen lernen.
Also, lasst es ruhig angehen und sammelt frische Kräfte.
stkohl:
,Auch wenn Elmat jetzt schon weg ist:
Frohes Fest und guten Rutsch.
Das mit den Forummitgliedern stimmt schon. Wer sich mit SGI befaßt kann weiter denken als ein fettes Schwein springen kann. ;D
Ich war in anderen Foren schnell wieder weg, nachdem praktisch nur Mist geschrieben wurde. Bestes Beispiel ist das Ebay Benutzterforum, man rennen da Idioten herum. Nach einem gut 2 stündigen Aufenthalt in dem Forum, habe ich mich lachend von dem Forum entfernt. Seit dem weiß ich das mit mir auch noch weitaus mehr Idioten Ebgay nutzen.
Hier ist es schön kuschelig und übersichtlich. Der IQ ist höher als Raumtemperatur und die Konversation mal Ernst und mal Spaßig. SGI Freak was willst du mehr.
Jerry hat mit dem Forum einen großen Haufen Workstationverrückte unter einem Hut gebracht, dafür von mir eine Forumsweihnachtskerze.
|
*
||||
||||
||||
||||
(Soll eine Kerze sein, sieht aber eher aus wie das Empire State Building)
Weihnachtsgrüße von mir auch erst ab Montag.
@Thomas
Ich will dich aber nicht im Dienst kennenlernen!!!!!!!! ;D
Beim Bierchen gerne, schaun wir mal nächstes Jahr.
Thomas W.:
@ Stephan:
Sollte ich bei unserem ersten persönlichen Treffen gerade "im Dienst" sein, wedel einfach mit deinem "Mood-Ausweis" oder sag das Zauberwort "ONYX2 Reality Engine". Dann können wir über fast alles verhandeln (es sei denn, Du liegst mehr als 20km/h über dem Limit). ;)
In meiner Freizeit würde ich mich über ein Treffen mit Bier/Kaffee noch mehr freuen (ist doch ungezwungener). ;D
Bis dahin...
stkohl:
@Thomas
Da ich beruflich ja immer Fahre, versuche ich mit offenen Augen nicht zu schnell zu fahren. Anders hätte ich auch mehr als 0 Punkte in Flensburg bei 100 000 KM/Jahr.
Wenn ich zu schnell bin penne ich auch meistens. ;D
Wer wissend mit über 30 KM/H fährt und auf den Führerschein angewiesen ist hat einfach einen Knall.Der kann dann auch ruhig mal einen Monat latschen.
Also auch von dieser Stelle aus ein frohes Fest an alle tannengrünen Ordnungshüter. (*Schleim*)
Wenn ich geblitzt werde, dann vor der Haustüre. (30 km/h) In 8 Jahre hab ich immer noch nicht drin das hier 30 ist. Unser Dorfsheriff lacht sich immer schlapp wenn er mich mit 35-37 km/h zur Kasse bittet. Kaffeegeruch in der Nase und vor lauter Vorfreude will ich so schnell wie möglich nach Hause. Tja, Kaffee ist so ein Schlüsselreiz für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln