Off-Topic > OT Diskussionen

Mittwochs in der Glotze

(1/8) > >>

CentronX:
Hai Leute,

gibts eigentlich noch jemanden außer mir, der mittwochs Abends CSI auf Vox guggt? Da hat mich meine Freundin mal angesteckt, und mitlerweile find ich's richtig gut :-)

Außerdem installiere ich grade ein Betriebssystem neu, und damit kann man immer so wenig machen, außer zuguggen. :-)

CentronX:
Nun .. falls es Dich interessiert, ich habe die so ca. letzten 20 Folgen auf VHS gebannt, weil mein Weibchen sie nicht guggen konnte.  Bei Bedarf kannste gerne Kopien habe :-)

Und sollte man nicht meinen, daß Erbrochenes zu viel Magensäure enthält, so daß jeder kleinste Bestandteil der DNS enthalten könnte zersetzt wird?

stkohl:
Ich sehe gerade auf meiner Ebay Seite, bei welchen Auktionen ich der Looser bin. Schade, eigentlich bei allen.

Verpaßt habe ich aber nix besonderes.

Fernsehprogramm ist eine Beleidigung, ich schau mir jetzt gerade Spiderman auf DVD an. Hab ich mir in Hamburg selbst geschenkt. ;D

Das mit dem Schwangerschaftstest ist aber extrem Wichtig. Mit Drogen und Alkoholtest hätte man dann drei Sachen auf einmal. Und evtl. auch eine Kinderüberaschung. ;D

CentronX:
Was das Fernsehprogramm angeht, da haste natürlich Recht. Außer Simpsons und Futurama zeigt die Kiste bei mir auch fast nichts an. Abgesehen von ein paar Film-Klassikern, die kommen aber von LaserDisk oder ggf. von DVD.

So Filme wie die drei STIRB LANGSAM's bräuchte man mal wieder!

Thomas W.:
Hallo an alle,

Filme und Serien schaue ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr im TV. Es ist einfach zum Heulen, das solche Perlen wie Magnum, Simpsons, Akte X, Star Trek, usw. nur zum Lücken füllen zwischen den Werbespots missbraucht werden.  

Magnum soll nächstes Jahr auf DVD erscheinen. JUBEL, FREU!!!

In den nächsten Tagen muss ich noch 1,5 Staffeln StarTrek auf DVD schauen.

Die einzigen Sendungen, die man sich im TV noch antun kann, sind so Sachen wie Quarks u. Co. oder die Bublath-Dinger im ZDF und sonstige Dokus und Reportagen im Öffentlich-Rechtlichen.
Da freu ich mich dann wirklich, das ich Digital-SAT-Programm empfange.
So Sender wie ZDF-Dokukanal, Phoenix, arte, Eins extra, BR-alpha sind ihr Geld echt wert.

Was zum Henker ist denn CSI ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln