Superuser

Autor Thema: Case Modding  (Gelesen 6813 mal)

chkarstens

  • Gast
Re: Case Modding
« Antwort #15 am: 30. Januar 2003, 05:41:23 »
hallo,

elmar wirds wundern (  ;) :-/ ;D  ):

ich habe es mir nochmal überlegt, beim ausbau des lüfters meiner octane und beim lesen des beitrags des threads, dass christoph sich einen led-lüfter eingebaut habe. schlicht gesagt, die farbe meiner octane überzeugt mich nicht zu 100%, würde sagen zu ~ 90%, und so ein licht aus der maschine könnte den fehlenden harmonisierenden farbdesignlichen beitrag geben, zu einer rundüberzeugenden sgi.

[   bei case-mod denke ich fast refexartig an die game-kids, die ihre übertakteten amd-peecees mit neon-glitzer-wasserkühlung und ganz vielen neon-lüftern aufmotzen um counterstrike zu spielen. da hat bei mir eine negative refexhafte übertragung stattgefunden, die ich schon bereue, hier geposted zu haben und eigendlich hat elmar mit seiner anmerkung, dass darauf eigendlich zu unrecht so extrem reagiert wird, schon ganz recht.   ]

christian.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Case Modding
« Antwort #15 am: 30. Januar 2003, 05:41:23 »

Malakim

  • Gast
Re: Case Modding
« Antwort #16 am: 30. Januar 2003, 11:51:18 »


@chkarstens
Hast Du denn schon eine Farbige LED-Light-Bar an Deiner Octane ? Leicht zu machen, billig, besser als das Original, macht was her und es gibt hier im Board ausgiebige Einbauanleitungen.

- Elmar

majix

  • Gast
Re: Case Modding
« Antwort #17 am: 07. Februar 2003, 03:00:56 »
@Christoph:
Ich werd das mit der Webseite die nächsten Tage mal angehen, je nachdem wieviel Zeit ich hab (ich wollte ja noch das Astro-Teil compilieren, irgendwo ist da bei mir der Wurm drin, und es waren noch ein paar andere kleinere Sachen). Aber Interesse habe ich schon daran.

majix

  • Gast
Re: Case Modding
« Antwort #18 am: 08. Februar 2003, 01:13:22 »
Feddisch, fehlt noch eine englische Übersetzung, die werd ich die nächsten Tage machen:

http://obsolete.majix.org/computers/sgi.o2/bluelight.shtml

@Christoph:
Irgendwelche Beanstundungen? Da Du ja der Urheber bist, richte ich mich voll nach Dir. Achja, ich hab Deine E-Mail Adresse reingesetzt. Ist das okay?

majix

  • Gast
Re: Case Modding
« Antwort #19 am: 08. Februar 2003, 01:32:03 »
Okay, Deine E-Mail Adresse hab ich geändert, und das Problem mit dem abgeschnittenen Text sollte auch behoben sein (zumindest auf dem IE gehts jetzt).

majix

  • Gast
Re: Case Modding
« Antwort #20 am: 08. Februar 2003, 01:51:56 »
Der Trostpreis ginge dann natürlich an Dich  ;D