Off-Topic > OT Diskussionen

Case Modding

(1/5) > >>

Malakim:
Habt ihr sowas schonmal gesehen ... COOLE IDEE ... das werde ich auch machen !!

http://www.designmethod.com/bling/

ich werde aber eine kleinere Kugel nehmen ... mein nächster PC soll wenigstens gut aussehen wenn es schon ein PC ist.  ;D

- Elmar

P.s.: Ich meine V5 natürlich  ;D

pehy:
Kuhl, dann noch 'ne Motorantenne mit Fuchsschwanz, Spoiler Alufelgen und Grafikkarte tieferlegen ;)
Ich kann diesem Quark nichts abgewinnen, ein PC ist nun mal im tiefsten Innern ein billig gemachtes Massenprodukt und wird auch nicht durch solchen Mumpitz zu was Besserem. Ich häng mir ja auch keinen Plüschteddy an meinen Lötkolben ;D

Grüße, Peter

Malakim:
Hmm, irgendwie hast Du ja recht aber ich sehe das dann weniger als Computer und mehr als Deko an.

Und als Deko ist das Ding gut.  ;)

Für einen Arbeitsrechner würde ich das auch nicht wollen....

Außerdem kann man das ja auch mit teuren Rechnern veranstalten (Origin ?)
Naja beißt sich irgendwie Origin = Arbeitsrechner nicht wahr  ;D ;D

- Elmar

Malakim:
Sollte ich mal zu einer O2 kommen mache ich auch sowas. Als Mp3 Jukebox macht das dann ja richtig was her und nobel ist es auch noch so von Silicon Graphics  ;)

... Lass dann mal Bilder sehen bitte !!

- Elmar

Malakim:
@Cristoph

--- Zitat ---
Leider ist diese Strippe nicht allzu hell, ob man das auf Bildern gut sehen kann, zweifel ich noch an.
Da der Platz an den Seiten aber ziemlich begrenzt und durch Stabilisierungsstreben verengt ist, bekommt man diese Kathodenröhren wirklich nicht rein.

Die Alternative wären mehrere LED´s auf einer kleinen Trägerplatte. Das ist im Vergleich zu dieser Leuchtstrippe zwar deutlich heller und sicher nicht teurer, aber erheblich mehr Arbeitsaufwand. Diese Strippe sollte innerhalb von fünf Minuten fertig montiert sein und leuchten.

--- Ende Zitat ---

Mit diesen Dingern:
http://www.overclockingcard.de/pi1022866832.htm

müsste das doch auch recht fix gehen und die sind doch sehr hell. Warum glaubst Du das der Arbeitsaufwand sooo viel höher sein wird ? Ist doch auch bloß reinkleben/kletten und strippe ziehen.

- Elmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln