Autor Thema: Privates Gewinnspiel - Klipsch Pro Media 2.1  (Gelesen 3667 mal)

SmellyCat

• Gast
Privates Gewinnspiel - Klipsch Pro Media 2.1
« am: 08. Februar 2003, 00:13:26 »
Hi,

ich habe es vor einiger Zeit schon mal angekündigt nun ist es so weit - die Klipsch sind frei und ständen bereit zur Vergabe.

Kaya hatte damals einen guten Vorschlag gemacht - breit fächern:
Was auf einer SGI gemacht wurde (3D Ani, Film etc), sich um eine SGI dreht (Hardware Manual, Homepage, Modding anleitung etc.) oder auf einer SGI läuft kann teilnehmen mit der Einschränkung dass es als Datenform einsehbar ist (Homepage) oder als Daten versendbar ist (also kein 3 GB Film)

Auch können alte Sachen teilnehmen - sie müssen also nicht extra für das hier angefertigt sein, nur es muss aus der eigenen Feder stammen.

Einwände? Gegenvorschlag?

Wie machen wir es mit der Entscheidung? - Votingpool (ungut da ich ab nächster Woche wieder arbeiten muss und für sowas keine Zeit habe) oder Jury?

Teilnehmen darf jeder der Mood Mitglied ist, in der EU oder in an Deutschland angrenzenden Ländern wohnt (wegen dem Versand) und nicht Mitglied in der Jury ist (falls es eine gibt)

Also... Kommentare?

bye

Mats

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Privates Gewinnspiel - Klipsch Pro Media 2.1
« am: 08. Februar 2003, 00:13:26 »

SmellyCat

• Gast
Re: Privates Gewinnspiel - Klipsch Pro Media 2.1
« Antwort #1 am: 08. Februar 2003, 01:21:57 »
verstehe ich Dich richtig? Ich habe mein erstes potentielles Jury Mitglied?

Gibt es viele Teilnehmer habe ich noch 2-3 Trostpreise in petto... nur zur Info

majix

• Gast
« Antwort #2 am: 08. Februar 2003, 01:42:20 »
Ja super, Mats!

Bewertung: Mein Vorschlag wäre zunächst eine Jury. Falls diese sich überfordert fühlt (weil z.B. sehr unterschiedliche Beiträge eingehen, die nur schwer vergleichbar sind), kann man ja immer noch einen Voting-Pool machen.

Eine wichtige Frage ist allerdings der Zeitrahmen. Ein Monat Zeit sollte es schon sein, aber ich tendiere sogar eher zu mind. drei Monaten. Dann kann sich jeder in Ruhe erst mal Gedanken machen, und es können auch wirklich aufwendigere Sachen teilnehmen, die nicht mal eben schnell zusammengeflickt sind. Außerdem sind die meisten hier ja berfustätig und haben außerdem mehr oder weniger Familie, da ist die Freizeit oft etwas knapp bemessen.

Meinungen?

SmellyCat

• Gast
« Antwort #3 am: 08. Februar 2003, 03:10:33 »
Hi,

Jury:
ich wollte es etwas breit halten. Mit Dir Christoph haben wir jemanden der sich mit der SGI Hardware auskennst - nun brauchen wir noch einen Programmierfuchs und einen für die Zahl *g*

Ich habe schon ein paar Leute im Hinterkopf, aber ob 3 odder 5 sei erstmal dahin gestellt. Kaya - willst Du teilnehmen oder oder stehst Du für die Jury bereit? - Wie Du dich entscheidest bleibt Deine Sache

Egal aus wie vielen die Jury besteht - ist klar dass sich die Leute absprechen müssen um einen Sieger zu ermitteln, anders kann es nicht gehen. Um so kleiner wir die Zahl halten um so mehr potentielle Teilnehmer haben wir und um so einfacher wird die Enscheiduungsfindung...

Zeit:
Ich hatte 14 Tage im Kopf aber etwas läger finde ich gut um so eher kann ich mit tollen Ergebnisen rechnen.

Preise:
Ich habe durch Vitamin B ein paar T-Shirts und mehr aufgetan:

- T-Shirt "Hacker inside" schwarz mit weisser Schrift L - XXL
- /* no comment */ T-Shirt (wieder schwar/weiss) L - XXL
- "No, I will not fix your Windows"  - dito -
- Mauspad Linux/Unix Referenztabelle
- Mauspad vi Referenztabelle

Bei 5 Teilnehern gibt es 2 Trostpreise (eins - freie Wahl, Lieferung kann bis z 14 Tagen dauern) bei mehr als 6 Teilnehmern gibt es 3 St.

Evtl. kann ich noch ein paar Aufzieh Origins 200 auftreiben sieht aber eher schlecht aus - mit SGI Kleinzeug ist's z. Z. leider Asche

bye

Mats

majix

• Gast
« Antwort #4 am: 08. Februar 2003, 19:51:50 »
@Mats:
Ich bin noch am überlegen, ob ich selber irgendwie teilnehmen möchte - ansonsten stehe ich gerne der Jury bereit.

Zeitrahmen: Was meinen denn die übrigen (=potentielle Teilnehmer) dazu?

SmellyCat

• Gast
« Antwort #5 am: 08. Februar 2003, 21:58:40 »
Du könntest z. B.mit Deiner Homepage teilnehmen

chkarstens

• Gast
« Antwort #6 am: 11. Februar 2003, 03:16:13 »
hallo ihr lieben,

ich komme leider nicht ganz mit:

Zitat
Ich habe es vor einiger Zeit schon mal angekündigt nun ist es so weit - die Klipsch sind frei und ständen bereit zur Vergabe.

was heisst das? worauf bezieht ihr euch?möchte auf diesem wege ein update des einstiegtextes von mats (smelly cat) anregen.

grüsse christian.

rob_gester

• Gast
« Antwort #7 am: 11. Februar 2003, 03:18:49 »
@chkarstens
das ist ein sgi-wettbewerb ;D
rob