Allgemein > Allgemeines
Das absolute Verbrechen!
majix:
Christoph, ich bin ganz Deiner Meinung, ich finds auch ziemlich fett... Aber Mats muss sich jetzt doch keine Sorgen machen, oder?
Meine O2 werd ich auf keinen Fall opfern, ich bin für sowas sowieso viel zu ungeübt.
So kleine Netzteile kriegst Du im übrigen bei Firmen, die 1U Rack-Server verkaufen, oder wenigstens die 1U-Gehäuse für selbige.
rob_gester:
der kerl hat ja nichts anderes gemacht, als nur werbung für sich selbst und seine maschine. er hätte genausogut eine ultra verbrennen oder einen hp-brenner in der mikrowelle für 20 minuten brennen lassen.
eines muss man dem mann lassen, er hat das raffiniert genug gemacht, um 230k+ zugriffe zu ergattern
rob
Impact:
Oder man baut einfach die ATX oder AT PSU das Case wech und kürzt evtl. die Kühlrippen. Dann nur noch ein kleiner Fan dahinter und fertig. So mache ich es immer. Schon erfolgreich mit meinem Fli4l Router und neuerdings EISFAIR Webserver gemacht. Der Router ist so klein wie ein Toaster. Bitte fragt mich nicht nach Pics denn ich habe keine Digi-Cam , würde ich aber gerne, also wer Spenden will... ;)
Aber das son Trottel auf die idee kommt so einen Heater in so einem Case zu Quetschen raff ich net.
Ich glaube ich baue meine Dual Octane auch in eine Tuhnfisch Dose.
Grüsse,
Markus.
Malakim:
Also ich finde das Case Mod auch cool.
Allerdings würde ich all die Beleuchtungsfeatures bei einer echten O2 Vorziehen.
Hat jemand eigentlich schonmal gesehen das eine SGI in ein SGI fremdes Gehäuse gesetzt wurde ? (ja ja ich weiß frevel frevel)
Aber gut aussehen tuts trotzdem !!!
Was soll eigentlich die Maulerei ? Oder spielt ihr UT, Q3, SOF usw. etwa NICHT auf WinTelPCs ???
- Elmar
P.s.: Ich sehe auch nicht den großen Unterschied zur Rocktane die ihr doch alle toll fandet ... dabei war da ein qualitativ niederwertige Stereoanlage in einem SGI Gehäuse. Hier hat jemand ein sowieso schon geiles Gehäuse mit einem guten PC gefüllt.
rob_gester:
nun mal langsam...
es gab und gibt viele schnapsideen und die rocktane war auch eine davon ;D
rob
das weder ausschaut noch klingt akzeptabel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln