Irix > Installation/Update

HIlfe ... Passwort

<< < (3/4) > >>

rob_gester:
@fluggs
generell hier ist die anleitung für das brennen der bootablen irix-cds:
http://www.burdell.org/technotes/making_inst_cds_65.html
dafür aber müsstest du wenigstens eine unix maschine (am besten zweite sgi -> vielleicht macht das jemand für dich, ich habe leider keinen scsi brenner) mit dem angehängten brenner haben.
rob

Malakim:
Ich zweifle an der Bootbarkeit einer auf diese weise erstellten Overlay CD.

klingt wie eine Sicherungskopie für mich ... hat das mal jemand probiert damit zu Boot (z.B. mit einer nackten Platte)  ???

- Elmar

Fluggs:
 ::)  eine zweite SGI mit Brenner ... wäre nicht schlecht, aber leider nicht vorhanden.

Da müssen woll doch originale CDs her  ???

Da ich in letzter Zeit einige Leute rebellisch gemacht habe mit "ich will eine SGI" habe ich jetzt nicht nur die Indy hier , sondern bekomme in den nächsten Wochen irgendwann noch eine Indigo2 ohne HD.
Da wird wohl einer der MACs eine seiner SCSI-HDs hergeben müssen  ;D ;D ;D

Aber gerade da werde ich mich erst einmal mit einer kompletten Installation spielen müssen, d.h. heißt ich bräuchte sogar die kompletten Installations-CDs (die bekomme ich wahrscheinlich nicht mit ausgehändigt :'( )

Ralf

Malakim:
Ich bin das mit den vielen CDs auch echt leid. Irgendwann kommt mal eine zweite Octane oder eine Origin, wo ich die ganzen Installations CDs auf die Platte schiebe und dann übers Netz installiere.

Ich weiß allerdings nicht wie groß die Platte dafür sein muß. Reicht da eigentlich eine 18 GB ? Hier hat doch jemand eine Origin zum installieren oder ?

- Elmar

Fluggs:
Nachdem mir dämmert, daß mit der Indigo 2 sowieso eine Neuinstallation in den nächsten Wochen notwendig ist, nun die Frage, ob das hier auf Indy und Indigo2 zu verwenden ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2082179179

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln