Autor Thema: sgi case-modding  (Gelesen 9254 mal)

Malakim

  • Gast
Re: sgi case-modding
« Antwort #30 am: 18. Dezember 2002, 16:42:03 »
Wenn man sowas als Helm aufsetzt hat man in den allermeisten Fällen einen billig Rechner in einem noblen Gehäuse ... auch eine Art Modding  ;D ;D

Wenn man einer Origin2000 oder einer Onyx2 Löcher in die Seiteteile schnedet kann man die evtl als Anzug tragen  ;)

- Elmar

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: sgi case-modding
« Antwort #30 am: 18. Dezember 2002, 16:42:03 »

msunix

  • Gast
Re: sgi case-modding
« Antwort #31 am: 18. Dezember 2002, 16:44:33 »
Au ja, oder mit den Rollen der Onyx den Rücken massieren... :)
Mir ist da gestern beim Einparken was ins Genick geschossen, vielleicht hilft das ja...
(Ob die Krankenkasse eine Onyx als Massagegerät bezahlt? :) )

Naja, jetzt wird's vollkommener Blödsinn.

@Ulrik:
Ja, im Wohnzimmer kann ich mir die Onyx auch gut mit Festbeleuchtung vorstellen. Vielleicht sollte ich in meine ja auch solche Röhren einbauen und kann das Ding dann meiner Frau als Designerlampe unterjubeln? ;)

Servus,
  Michael
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2002, 16:45:48 von msunix »

Malakim

  • Gast
Re: sgi case-modding
« Antwort #32 am: 18. Dezember 2002, 17:43:16 »
Wenn das so weiter geht können wir das hier bald

Mod-Indigo.org nennen

- Elmar

SmellyCat

  • Gast
Re: sgi case-modding
« Antwort #33 am: 18. Dezember 2002, 21:58:04 »
Zitat
Vielleicht sollte ich in meine ja auch solche Röhren einbauen und kann das Ding dann meiner Frau als Designerlampe unterjubeln? ;)

Muss ich Dir deisbezgl. wirklich sagen wie Deine Chancen stehen DAS zu schaffen? ;D

Aber man mag unken so viel man will - Casemods haben was... solange man sich was einfallen lässt und nicht unbedingt einen schnöden PC in ein schönes Gehäuse baut...

So habe ich mal das Teil unter dem TFT des neuen iMacs als Lampenschirm gesehen, ein G3 Qucksilver als Miinibar einen Indy Deckel als Bilderrahmen und einen Sony GDM400 als PA Box (klang mies sah aber gut aus).

Am besten gefiehl mir noch der NeXT Mono Cube mit ausgeschnittenen Wänden mit einem Glaskasten als Innenleben und dies als Aquarium missbraucht... ja Studentenbuden haben ihren eigenen Flair ;)

Meine "mach aus einer Indigo2 Purple einen VHS Recoder" Idee ist auch noch nich vom Tisch "allein mir fehlt der Glaube" ähhh ein Gehäuse *g*

ulrik_sgi

  • Gast
Re: sgi case-modding
« Antwort #34 am: 19. Dezember 2002, 02:13:43 »
nicht zu vergessen das CRT-iMac Aquarium und die Apple-Plus Wasserpfeife...