Autor Thema: New Freak around the corner  (Gelesen 2096 mal)

stealth

  • Gast
New Freak around the corner
« am: 19. Dezember 2002, 19:05:18 »
Hallo alle zusammen,

nun will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und Programmierer für Kaufmännische Software vor allem im Bereich SAP. Ich bin aber auch Mädchen für alles und jeden. Sprich ich mache Oracle genauso wie Java ... .

Nun zu meinem 'Maschinenpark'.
Jaaa, ich habe auch das Problem das meine Frau immer mal wieder mit dem Kopf schüttelt. (Und sie hat ja auch irgendwie recht ... aber ...) ;-)
Na ja, wie dem auch sei. Ich sammle vor allem Betriebssysteme. Von Linux über UnixWare, OpenServer bis Sorix und von QNX bis BeOS
gibt mein Fundus praktisch alles her.
Das man da auch ein paar Exoten als Maschinen hat ist ja klar ;-))
Nun ja, bei mir tummelt sich darum einiges. von einem PC und einem Wintel-Notebook (ist halt Kundentechnisch erforderlich) habe ich noch eine SparcStation 5 , eine SparcStation 20 und eine Ultrasparc 1 (mit Creator3D Karte natürlich  ;) ) sowie einen alten PowerMac Performa 5200 und ein altes PowerBook. Dazu noch ein paar Newtons, und Handsprings  ;D (kann man prima mit Schach spielen) ;)

Na ja, und nun ... neuerdings .... auch eine Iris Indigo^2 SolidImpact mit 195 Mhz R10K (Genau die in lila mit Füsschen) Mit original SGI Moni sowie Maus und Tastatur. Sogar das original lila Mauspad ist dabei ;-)

Das ist halt der Grund für mein Erscheinnen hier im Board ;)

Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt.
Sicher eine Octane, vielleicht eine Onyx oder eine Origin ...

... sabber ...

Na ja, mal schaun. Ich liebe SGI seit jeher,
aber nun habe ich eine und werde Sie sicher oft (wie es meine Frau nennt) 'bespielen' ;)

Man wird sehen (Frau auch) ;D

In diesem Sinne:

Kai

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

New Freak around the corner
« am: 19. Dezember 2002, 19:05:18 »

Malakim

  • Gast
Re: New Freak around the corner
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2002, 15:06:06 »
Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute zu Weihnachten und fürs neue Jahr !

- Elmar
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2002, 15:06:28 von Malakim »

stealth

  • Gast
Re: New Freak around the corner
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2002, 15:21:39 »
Hi,

das wünsche ich euch auch allen.
Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und fröhlichen Rutsch in ein erfolgreiches und ruhiges 2003 mit vielen tollen Stunden an unseren Lieblingsrechnern. ;D

Kai