Off-Topic > OT Diskussionen

Weggeworfen: Eine Cray

<< < (2/2)

majix:
Ich hab mich grad mal auf der AltParty-Seite umgesehen. Wer noch Überreste der Cray will: Auf zur Party und bei einem Wettbewerb teilnehmen!  8)

http://www.altparty.org/?p=competitions
Ganz unten stehen die Preise.

@Michael
Warst Du mal in der Demo-Szene aktiv?

msunix:
Hi Sparky!

Natürlich würde ich gegen die Verschrottung einer Cray demonstrieren!!!  ;D Ansonsten bin ich aber ein sehr friedliebender Zeitgenosse...

Nein, ich bin nur ein absoluter Finnland-Fan!  :D
Hab da mal eine wunderschöne Zeit verbracht, mit einer finnischen Freundin und vielen Freunden, die man dort oben recht schnell kennenlernen kann. Ich war auch im Winter da oben, von Oktober bis Januar, und es war einfach alles traumhaft! Ich möchte diese Zeit wirklich gerne nochmal erleben, auch wenn das so wohl nie wieder gehen wird, aber ich werde auf jeden Fall wieder einmal im Winter nach Finnland fahren.

Servus,
  Michael

majix:
Ja, Finnland reizt mich auch sehr (im positiven Sinne  :D), sowohl von der Landschaft als auch von den Menschen. Da glaube ich Dir sofort, dass das eine wunderschöne Zeit war!

Thomas W.:
@ Michael:

Meine Frau ist ja absolute Schwedenfannin und so kam ich nicht umhin, dieses Land mal zu besuchen.
Erster Urlaub zur Hauptmückenzeit - grauenhaft, ich bin durchgedreht.

Zweiter Urlaub im Januar - Traumhaft, Schnee bis zu den Hüften und -25oC. Elchgulasch im Eisdorf gegessen. Zur Winterzeit fahr ich immer wieder hin.

In Finnland wird es wohl ähnlich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln