Im Auftrag von Impact eröffne ich diesen Thread mit seinen Worten:
Da meine O2 noch nicht da ist ich diese aber schon mal ausprobieren wollte, habe ich die mal heute an einem offenen PC provisorisch mit ein paar papkarton unterlagen angeschlossen.
Dabei viel mir nach nur 2 Std. auf das die so brachial Heiss war das ich mir die Finger verbrannt hatte. Ohne scherz, ich habe eine Brandblase am Finger. Das ganze Case (Metall) der FP wird sowas von heiss das habe ich noch bei keiner 10K FP zuvor erlebt.
Andere sagten mir die darfst du nicht ohne Kühlung betreiben, nur da stellt sich sofort die Frage, wie soll ich eine Kühlung in das demnächst kommende R10K O2 System einbauen? Das hat ja gar kein Platz in dem O2 Drive Sled. Da wird mir wohl sehr wahrscheinlich die FP abfackeln!?
Ich selber habe die große Platte noch nicht in meine O2 eingebaut, und die alte (4GB) war nach 8 Studen Betrieb gerade mal lauwarm... Soll man das besser mit dieser Platte in der O2 doch sein lassen? Dann würd ich diese in meine Octane reinstecken, und deren Platte in die O2 einbauen.
Dazu habe ich noch eine Frage: Müsste ich in diesem Fall dann IRIX komplett neu installieren, oder geht das recht zügig durch einen neuen Kernel oder so?
Grüße,
Kaya
P.S. Markus, es gibt auch einen Postausgang
. Ich hab diesen allerdings auch erst gestern entdeckt