Off-Topic > OT Diskussionen
Heute mit der Post: Personal Iris...
majix:
Hallo Volker,
vielen Dank! Ich werde mal etwas recherchieren, aber ich denke schon, dass das eine passende Version ist. Jetzt habe ich langsam die Qual der Wahl, Michael hat mir auch schon angeboten, nach eier alten Version zu suchen... Und Peter hätte eventuell auch noch eine :D
Ist das eine Original-CD, Volker? Und was möchtest Du denn dafür haben?
@Michael:
Wie sieht es denn bei Dir aus, hast Du auch noch eine CD gefunden?
Am liebsten würde ich natürlich eine Original-CD haben, und wer von euch kann denn eher die CD entbehren? Ihr bringt mich in eine schwierige Lage, jetzt macht ihr euch alle die Mühe, CDs zu suchen, aber ich brauche ja nur eine.
Alle anderen Forums-Mitgieder brauchen erst mal nicht weiter zu kramen, ich bin ja anscheind gut versorgt, und ich will meine Lage nicht weiter verschlimmern :)
Update: Wie ich auf Gerhards Seite sehe, unterstützen nicht alle 4.0.5er IRIX Versionen die Personal Iris. Volker, welche Version ist das denn genau, die Du hast?
Die unterschiedlichen Versionen sind zu finden auf
http://sgistuff.g-lenerz.de/irixversions.html
Vielen Dank für die Hilfe!
kippi:
Hallo
die Seite sgistuff.g-lenerz.de ist aller beste Sahne:
4D1-4.0.5F
Full Name
4.0.5F
Release Date
Supported Hardware
Powerseries/Crimson with RealityEngine graphics, Indigo
Major Changes
Added support for alternate serial port chip for IP20 Indigo, RE bugfixes.
How to Identify
4.0.5F (uname -r)
Part Numbers
812-0064-012 (CD)
Replaced By
IRIX 5.2
so wie es aussieht, ist die Personal Iris nicht dabei, hoffentlich hast Du bei Michael oder Peter mehr Glück !
Beste Grüße,
Volker
msunix:
Hi!
Tja, ich hab auch nur eine 4.0.5F, die dafür aber auch doppelt!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die auf einer 4D/25 wirklich nicht läuft. Auf der CD sind nämlich sowohl IP6 (4D/20 und /25) und IP12 (4D/30 und /35) sash und fx dabei. Warum sollten die Installations-Umgebungen dabei sein, wenn das OS dann doch nicht auf der Maschine läuft? Ausserdem steht da 'Power Series', dazu gehörte die PI-Serie ja auch...
Ich hab leider selber keine PI hier (noch, steht aber ganz oben auf meiner 'Wunschliste'), drum kann ich es selber nicht ausprobieren.
Gerhard, kannst Du das aufklären?
Servus,
Michael
majix:
So wie ich das sehe, gab es wohl verschiedene Versionen für die verschiedenen Grafik-Optionen oder so. Ähnlich scheint es ja auch bei IRIX 5.3 zu sein.
Wäre natürlich super, wenn 4.0.5f doch geht, und Michael mir gegen Entschädigung eine CD abtritt :D
majix:
Das wäre super, Christoph! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln