Off-Topic > OT Diskussionen

Heute mit der Post: Personal Iris...

<< < (3/3)

majix:
Elan hat meine 4D/25 leider nicht, und vor 5.3 schrecke ich aufgrund der nur 16MB Speicher in der Maschine zurück. Naja, das Teil lässt sich wenigstens mit normalen SIMM Modulen mit Parity aufrüsten bis 64MB (im Gegensatz zur 4D/30 und 4D/35 - die brauchen den Spezialspeicher der Indigo1).

majix:
Danke Christoph  :D Morgen will ich mir auch den Tastatur-Adapter basteln, vielleicht hol ich mir auch gleich LEDs für die Octane, denn bei meiner gehen die Lämpchen auch nicht mehr. (Ich hab morgen und Freitag Urlaub - vornehmlich um in Ruhe Weihnachtsgeschenke zu kaufen  :-/ )

Gerhard.Lenerz:
Hallo,

ich weiss nicht ob ich soviel Klarheit in die Sache bringen kann. Die ganzen 4.0.5x Releases sind, wenn der Eindruck da nicht täuscht, in recht knapper Abfolge hintereinander erschienen und wurden dann immer jeweils für aktuelle neue Hardware rausgebracht und damit verschickt. Gerade im Fall vom weit verbreiteten 4.0.5f habe ich mich mal auf den Aufdruck verlassen. Wenn die passenden Files drauf sind, dann ist es auch mal einen Versuch wert davon zu booten. (hab ich bei einer 4D/2x bisher noch nie von CD gemacht - da muss man IIRC tricksen).

Gerhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln