Autor Thema: Das absolute Verbrechen!  (Gelesen 5693 mal)

Impact

  • Gast
Das absolute Verbrechen!
« am: 17. Dezember 2002, 17:40:58 »
Postet eure Meinungen zu dieser Schandtat bitte hier!
Sehet die die Satansbrut hier:
http://mashie.glassbil.net/casemods/oenone01.htm
:'( :-[ :-X :-/ ::) ??? :o :( >:(
Die Smilies reichen glaube ich zu meiner Meinung!
tztztze was für ne Pappnase......

Nachtrauernd,
Markus.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Das absolute Verbrechen!
« am: 17. Dezember 2002, 17:40:58 »

rob_gester

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2002, 17:56:40 »
genau, die rote karte...
man sollte eine crusade anfangen. jeder sohn aus jeder familie bis auf den ältesten (weil der eh schon ausgesorgt ist) zieht mit...
kriegsbeil her!
da wird blut fliessen und die köpfe rollen   ;D
rob
howgh!

majix

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2002, 18:02:05 »
Es ist zwar sehr schade um die O2, aber der Mann versteht auf jeden Fall sein Handwerk. Respekt. Immerhin hat er einen guten Geschmack was Gehäuse angetrifft.

Ganz ehrlich: Diesen PC hätte ich schon gerne zusammen mit dem Monitor bei mir auf dem Schreibtisch stehen. Außerdem ist so ein PC auch recht portabel (ich hab meine O2 schonmal zur Uni und zurück nach Hause getragen - geht ziemlich gut).

Mein Vorschlag: Er kann noch eine Octane² zerpflücken und modden, den alten SGI Inhalt kauf ich ihm für 1000EUR ab, davon kann er sich dann die PC Hardware kaufen ;D
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2002, 18:02:42 von majix »

rob_gester

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2002, 18:11:28 »
haha, christoph kriegt wegen seiner verdienste für die menschheit nur die gelbe karte  ;D ;D ;D
rob

rob_gester

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2002, 18:13:48 »
wegen zertifizierter microsoft-unterstützung
;D
rob

majix

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2002, 18:14:42 »
Christoph, ich bin ganz Deiner Meinung, ich finds auch ziemlich fett... Aber Mats muss sich jetzt doch keine Sorgen machen, oder?

Meine O2 werd ich auf keinen Fall opfern, ich bin für sowas sowieso viel zu ungeübt.

So kleine Netzteile kriegst Du im übrigen bei Firmen, die 1U Rack-Server verkaufen, oder wenigstens die 1U-Gehäuse für selbige.

rob_gester

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2002, 18:27:10 »
der kerl hat ja nichts anderes gemacht, als nur werbung für sich selbst und seine maschine. er hätte genausogut eine ultra verbrennen oder einen hp-brenner in der mikrowelle für 20 minuten brennen lassen.
eines muss man dem mann lassen, er hat das raffiniert genug gemacht, um 230k+ zugriffe zu ergattern
rob

Impact

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2002, 18:29:58 »
Oder man baut einfach die ATX oder AT PSU das Case wech und kürzt evtl. die Kühlrippen. Dann nur noch ein kleiner Fan dahinter und fertig. So mache ich es immer. Schon erfolgreich mit meinem Fli4l Router und neuerdings EISFAIR Webserver gemacht. Der Router ist so klein wie ein Toaster. Bitte fragt mich nicht nach Pics denn ich habe keine Digi-Cam , würde ich aber gerne, also wer Spenden will... ;)
Aber das son Trottel auf die idee kommt so einen Heater in so einem Case zu Quetschen raff ich net.
Ich glaube ich baue meine Dual  Octane auch in eine Tuhnfisch Dose.
Grüsse,
Markus.

Malakim

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2002, 19:09:47 »
Also ich finde das Case Mod auch cool.

Allerdings würde ich all die Beleuchtungsfeatures bei einer echten O2 Vorziehen.

Hat jemand eigentlich schonmal gesehen das eine SGI in ein SGI fremdes Gehäuse gesetzt wurde ? (ja ja ich weiß frevel frevel)

Aber gut aussehen tuts trotzdem !!!

Was soll eigentlich die Maulerei ? Oder spielt ihr UT, Q3, SOF usw. etwa NICHT auf WinTelPCs ???



- Elmar

P.s.: Ich sehe auch nicht den großen Unterschied zur Rocktane die ihr doch alle toll fandet ... dabei war da ein qualitativ niederwertige Stereoanlage in einem SGI Gehäuse. Hier hat jemand ein sowieso schon geiles Gehäuse mit einem guten PC gefüllt.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2002, 19:13:37 von Malakim »

rob_gester

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2002, 19:25:54 »
nun mal langsam...
es gab und gibt viele schnapsideen und die rocktane war auch eine davon  ;D
rob
das weder ausschaut noch klingt akzeptabel

Malakim

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2002, 20:14:21 »
Tja die Octane bietet sich irgendwie nicht gerade an ... Gehäuse ist rund nirgens Platz für Bilder/Fenster ... keine Löcher wo Licht rauskommen kann ... mit einer blauen/grünen LED is da schluß.

Aber das Ding sieht ja auch klasse aus  ;D

@rob
Stimmt aber ich habe hier nix gehört von "Frevel verbrennt ihn verbrennt ihn" oder ?

- Elmar
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2002, 20:21:54 von Malakim »

rob_gester

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2002, 20:25:03 »
naja, gerade bei den ventilationsöffnungen in der octane, wo die grills überall sind könnte eine interne leuchte unheimliche effekte mit vielen lichtbrechungen nach aussen bringen. wenn die lichter noch vielfärbig und relativ stark wären...
8)
rob
p.s. gut, das wäre NUR für das aussehen, mit einer funktion kann man das schwer zusammenbringen.

Malakim

  • Gast
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2002, 20:37:52 »
Ja schon aber wie willst Du da Lampen hinter bekommen, so daß es gut aussieht.

Ausserdem ist das hinten ... ich weiß nicht. Da bietet eine Onyx (siehe Hotrod) mehr Platz... bei so einer Kiste würde ich das aber dann auch wieder lassen.

- Elmar

Das gleitet hier immerweiter ins OT oder nicht ?!?
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2002, 20:40:49 von Malakim »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Das absolute Verbrechen!
« Antwort #13 am: 17. Dezember 2002, 20:56:13 »
Ich kann nur sagen:

ABSOLUT GEIL!!!

Der Typ ist ein genialer Baumeister.
Bin schon auf das nächste Projekt gespannt.