Hallo Kollegas,
bin gerade nach hause gekommen.
Heute nur 3 Kunden besucht, man bin ich uneffektiv. Ich könnte eine Bombe auf dem kölner Ring zünden.
Endlich mal wieder ein wichtiger Thread!
Habe gerade bei Karstadt einen Ladenhütter geschossen, ein Handspring Prism (65k Farben) für 115 Euro.
Tja, stand da im Regal un sagte. "Kauf mich, bin zwar zu nix vernünftiges zu gebrauchen, leuchte aber in 65 Tausend farben. Ich flimmere auch, daß du einen Krampf bekommst." So netten Aufforderungen kann ich nicht wiedersprechen.
Gestern abend wollte ich noch eine HP J2240 mit Dual Prozessor schießen. Na leider einmal zu oft auf meine Frau diskutiert, ist relativ Preiswert weggegangen (202 Euro). Was soll ich auch mit 40 Kilo Elektronikschrott, obwohl ich hätte sie gerne gehabt.
So ,mit dem Erlös aus meinen aktuellen Auktionen wird die Sparbüchse von Sohnemann aufgepeppelt. Ein paar Euro werden dabei wohl reinkommen.
Ich habe gerade Kaffee gekocht und werde erst mal ein Täschen mit der Familie schlürfen.
Bis gleich.
@Thomas
Sag mal, ließt dein Chef das Forum hier? Ich dachte immer die Rechnerausstattung sind zum Teil etwas Altbacken bei den Dienststellen?
@Christoph
Aufgrund deiner Bitmapänderung war ich davon ausgeganen, daß sich dein Status geändert hätte. Schade, ich drück weiterhin die Daumen.