Allgemein > Neuvorstellungen

Vorstellung- was sonst? :)

(1/5) > >>

marianne.spiller:
Hólà,

ich schliesse mich hier mal der Mehrheit an und stelle mich kurz vor; meine Name aehnelt meinem 'Nick' auffallend und bin aus dem schoenen Saarland.

Eine sgi besitze ich (bislang noch) nicht, arbeite aber schwer daran :) Bis dahin aergere ich mich mit dem vorhandenen Equipment herum- mehreren PCs unterschiedlicher Leistungsklassen, einem mac68k, die Tage bekomme ich endlich meine beiden Suns...

Bisher nutze ich in erster Linie (Free/ Net/ Open) BSD und w2k- Solaris und Irix sollen sich aber schon bald einreihen.

Soweit erstmal zu mir.

Viele Gruesse,
 Marianne

Thomas W.:
Hallo Marianne,

ein HERZLICHES WILLKOMEN IM CLUB
aus Heimerzheim.

Jetzt sind ja schon cirka etwas mehr als ZWEI Damen im Forum.

forstmeister:
Hi Marianne,

willkommen und Grüsse aus Böblingen

cu
Bernd

marianne.spiller:
*g*

Ich hab's nochmal durchgezaehlt: funktionstuechtig sind 8 PCs und 2 Macs (IIvx, PPC 6100/ 66), dazu kommen am Dienstag die beiden Suns (Classic, SXSun2) und ein IBM PS/2 Model 70. Der Rest lungert in Einzelteilen in der Vitrine rum oder haengt zu 'Dekozwecken' (hier scheiden sich die Geister) an der Wand.

Und zum Thema Unix: schade, dass Frauen sich im Allgemeinen eher weniger fuer das Thema interessieren- nachvollziehen kann ich das nicht.

Macht aber nix- solange die Maenner, mit denen ich mich diesbezueglich austausche, vielseitiger interessiert sind, als es sich in Christophs Cartoon darstellt ;)

Mit vielen Gruessen und einem herzlichen Dankeschoen fuer die Willkommensnachrichten,
 Marianne

SmellyCat:
Abend,

grüsse Dich - schön mal eine Frau unter uns zu haben und jemand den ich mein altes SUN Zeug schmackhaft machen kann *g*

@Christoph:
sag nix, wir haben auch weibliche Mitabeiter die engelsgleich mit AIX umgehen (an der Stelle käme bei mir der Hammer zum Einsatz) - ich glaube fast gerade eine gewisse weibliche Gelassenheit ist oft in unserem (meinem) Job angebracht... bei Männern muss man oft schwere Gegenstände verstecken und den Kaffe heimlich durch Koffein freien ersetzten... sicher ist sicher *g*

bye

Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln