Allgemein > Allgemeines

Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?

<< < (2/6) > >>

Jerry:
Naja,

vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich nach 6 Jahren Wahldortmunder-Dasein jetzt bereits im 6. Jahr Wahlbottroper bin.

Dem Pott bin ich also treu geblieben, und Dortmund auch, denn dort
arbeite ich immer noch.

Vielleicht trifft man sich ja in der Tat mal "live"...

Gruss

Jerry

stkohl:
Jau ein Niederheiner meldet sich auch noch. Da Aussendienstler schrecken mich keine Kilometer. Obwohl wenn ich an das Städt. Krank. Dortmund denker *g*. Die waren da immer so unfreundlich zu mir und man kann da nie Parken.

Von Wesel nach Dortmund ist ja halbe Backe. Sagt mal Bescheid wenn Ihr was plant.

stealth:
Hallo,

wie wäre es denn mal mit einem Stammtisch??

Ich komme nämlich aus Kamen  ;) ;)

CU

Kai

Thomas W.:
@ Kai:

Neee, was ist die Welt doch klein.

Ich bin geborener Kamener, meine Eltern wohnen in der Lessingstrasse und meine Schwester Ostring.
Wo wohnst Du denn ???
Wenn ich Weihnachten meine Familie besuche, schau ich kurz mal rein (ist 'ne Drohung). Wenn es Dir passt  ;D

stealth:
Hallo Thomas,

geht LEIDER nicht. :/
Ich bin am Fuss operiert worden. (Irgendwann frage ich die Ärzte mal wie man DURCH einen Nagel nähen kann!)
Und bin (... nur am grossen Zeh! ...) mit 4 in Worten VIER Stichen genäht worden!!! Ich kann praktisch fast nicht laufen. Und meine Frau hat heute Geburtstag. Na mal sehen. es geht sicher bald wieder aufwärts. Ich wohne übrigens in Methler. Du weisst schon mit der Westiker Strasse raus bis zu den Kreiseln.
Da wo immer die Pflaumenkirmes ist. Bei Tino in der Nähe. ;)

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das holen wir mal nach ;)

bis dahin wünsche ich euch auch allen.
Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und fröhlichen Rutsch in ein erfolgreiches und ruhiges 2003 mit vielen tollen Stunden an unseren Lieblingsrechnern. ;D

Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln