Allgemein > Allgemeines
Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
Thomas W.:
Hai Kai,
da brat mir doch einer 'ne Octane...
Meine Tante Martha wohnt in Methler (Humperdingweg).
Westiker Str. ist ein Begriff ;D
Für Dich und Deinen Fuss: Gute Besserung!!!
Ich weiss ja aus eigener, leidvoller Erfahrung wie es ist, monatelang ans Haus gefesselt zu sein und nicht zur Arbeit zu dürfen.
Es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben.
stealth:
Hallo Thomas,
danke, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Aber ich habe gesehen das Du aus der Nähe von Bonn kommst stimmt das?
Ich war letztens 6 Monate in Bonn. :-)
Und ich kenne da immer noch keine Sau und HASSE einsame Hotelnächte :P
Vielleicht muss ich ja da noch mal hin. Dann können wir uns ja mal Abends auf einen Kaffee treffen oder so.
CU:
Kai
Thomas W.:
Yapp richtig, ich wohne in Swisttal-Heimerzheim, ist ein Katzensprung bis Bonn.
Du bist jederzeit WILLKOMMEN und Kaffee ist immer im Haus (aber kein Bier, Wein, etc.).
Sind Ego-Shooter zufällig im Bereich deiner Lieblingsspiele angesiedelt (dann könnten wir hier ein Ründchen zu dritt starten, zur Not hätte ich auch Brettspiele oder wir unterhalten uns einfach.
stealth:
Smile,
jooo, nach einem Tag bei den T-Mobilern könnte ich mir eine Runde Shooter gut vorstellen ;) ;D
Bier trinke ich (meist) eh nicht. (Do muss es schon was tolles sein das ich es mal probiere) und Wein vertrage ich nicht. Kaffee ist schon OK.
Und der Rest ist auch genehm. Ich muss bestimmt irgendwann mal wieder da hin. (Ich ahne es :-/)
Meine Frau ist nämlich nicht davon begeistert das ich Monatelang irgendwo rumhocke ;)
Aber ich weiss auch noch nicht WANN ich da genau wieder hin muss. Na mal sehen.
Dann kenne ich dort wenigstens mal EINEN Menschen ;-)
CU Kai
Thomas W.:
Du kannst jederzeit reinschneien (ich werde Dir mal meine Telefonnummer und Adresse per Kurzmiteilung schicken).
Problem ist es nur, wenn ich gerade mit meinem Trümmerhaufen (Hundertschaft) in Gorleben oder den neuen Ländern hänge. Meine Frau kann die Rechner nicht bedienen und steht nicht so auf Shooter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln