Allgemein > Neuvorstellungen

Kurze Vorstellung ;-)

<< < (2/3) > >>

KaeptnF:
Alter Schwede, ist _das_ eine Kühl/Gefrier-Kombination!

Und wie sieht es mit der Leistung aus? Das Ding ist ja höchstwahrscheinlich schon ein paar Tage älter, oder?

Beste Grüße,
Faber.

majix:
Wenn ich mich nicht täusche, müssten pro Kühl/-Gefrierkombination 8 Prozessoren mit jeweils 40MHz ihren Dienst verrichten. Nicht gerade berauschend, und jeder einzelne ist dazu noch älter (ich glaube R3000), und von Haus aus langsamer als ein gleichgetakteter R10K... Wunder dürfte man von der Prozessorleistung zumindest nicht erwarten.

Aber wie sieht es denn mit der Grafik aus?

yogi33:
Hallo,

die Skywriter hat nur 4 R3000 CPU´s, weil sond die doppelte Graphicspipe nicht ins Rack passen würde. Selbstverständlich ist eine Octane schneller, aber darum gehts doch garnicht. Seht das als sehr sehr seltenes Sammlerstück. Wenn eine Skywriter 8 CPU´s hat, ists kein echter Skywriter, sondern eine umgefrickelte 4D/480

Gruss,

Jörg

majix:
Wieder was gelernt :)

Dass das Teil nicht mit einer Octane mithalten kann, ist klar. Ich würde auch sofort eine SkyWriter nehmen, wenn sie mir jemand anbietet...

yogi33:
Hallo,

aber gewichtsmässig hat der Skywriter definitiv gewonnen. Ich glaub, die Kiste hat so an die 300 kg. ;-)
Mit IRIX 5.3 läuft der Skywriter sogar noch recht flott, macht aber Lüftermässig ein Höllenspektakel.

Gruss,

Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln