Sonstiges > Spiele

Descent.

<< < (2/4) > >>

SmellyCat:
UT deshalb weil "Uxxxl Tournament" indiziert ist...

Malakim:
Was seit wann ?!? OH Gott ich muß diese Illegalen CDs los werden  ;D

Echt wieso ist das denn indiziert und Q3 nicht ??

- Elmar

Thomas W.:
@ Elmar:

Indiziert bedeutet nur, das für das entsprechende Spiel keine Werbung gemacht werden darf, das es Jugendlichen unter 18 nicht zugänglich gemacht werden darf, das es nicht im Versandhandel vertrieben werden darf und das der Name nicht mehr ausgeschreiben werden darf (so weit ich richtig informiert bin).

Also stell Deine CDs ins Regal und freu Dich.

SmellyCat:
ist es...

Indiziert heisst keine öffentliche Werbung so wie kein Verkauf an unter 18jährige nicht dass es verboten ist...

Indiziert sind UT, Q 1-3, Doom 1-2, RTCW engl. Ver., C&C I engl. Ver., CS und MoH sind ab 16...

SmellyCat:

--- Zitat ---Nur wenn man die Titel in werbewirksamen Zusammenhang zitiert, kann eben eine Werbetätigkeit vorgeworfen werden.
--- Ende Zitat ---

kommt drauf an die Verbote sind so schwammig das es nach belieben ausgelegt werden darf - Powerplay wurde 2x vom Markt genommen weil sie "Doom" neutral in einem Arkitel nannten - kommst Du an den falschen Richter/Staatsanwalt...

--- Zitat ---Wenn ich schreibe, "Unreal Tournament gefällt mir nicht so gut wie Quake III Arena", dann würde ich zumindest einen der beiden Titel bewerben und könnte Ärger bekommen.
--- Ende Zitat ---

es gibt viele Fall Bsps. wo wegen sowas ein Forum dicht gemacht wurde...

--- Zitat ---Allerdings bin ich kein Journalist sondern verkünde damit nur meine eigene Meinung, die mir nach Artikel 5, Abs. 1 des Grundgesetzes zugesichert wird.
--- Ende Zitat ---

wenn Deine Meinung andere beleidigt, einen kirminellen Inhalt hat etc. darfst Du es dennoch nicht - ist Deine Meinung ich bin ein Trottel kann ich Dich verklagen wegen Beleidiung, ob Deine Meinung oder nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln