Autor Thema: Descent.  (Gelesen 8745 mal)

Impact

  • Gast
Re: Descent.
« Antwort #15 am: 28. November 2002, 16:02:58 »
Egal Mats, lass dir Zeit mit dem Port, nur bring es zuende.....
Ich glaub an dich!
:'( :D
Grüsse,
MArkus

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Re: Descent.
« Antwort #15 am: 28. November 2002, 16:02:58 »

KaeptnF

  • Gast
Re: Descent.
« Antwort #16 am: 28. November 2002, 17:36:10 »
Hallo!

@sgt_barnes:
Jo, das hatte ich ja auch gehofft, daß das mit weniger Anpassungen abgeht. Zumal Descent 1 zumindest keine echte 3D-Unterstützung hat (ich befürchte bei den ganzen OGL-Defines kocht SGI das eigene Süppchen), sondern eigentlich nur eine X-Anwendung ist - wir erinnern uns: Das lief ja sogar auf 386/486-Rechnern, ganz ohne 3D-Beschleunigung.

Gestern hatte ich es dann aber auch ganz einfach mal ausprobiert und schon im Vorfeld gibt es da ein paar Probleme, denn das Makefile tut es nicht mit "gmake". Ist aber wohl auch nicht weiter verwunderlich, denn anscheinend wird Projektintern eine recht bizarre Compiler-Kollektion benutzt, die zwar auf dem gcc basiert, aber doch in einigen Punkten stark abweicht.

Nun ja, ab der nächsten Woche habe ich ohnehin Ferien bis in's nächste Jahr... schaunmermal, was sich da so machen läßt.

Beste Grüße,
Faber.