Autor Thema: Descent.  (Gelesen 7425 mal)

KaeptnF

  • Gast
Descent.
« am: 26. November 2002, 16:02:53 »
Hallo zusammen!

Früher, ja früher, da war ich ein großer Fan von dem PC-Spiel "Descent" - das einzige Spiel, von dem ich jemals, nach einer stundenlangen Session, _geträumt_ habe.

Hat schon einmal jemand versucht, die Linux-Version (mit Unterstützung für die SDL, auf deren Seite gibt es einen Link zu "Descent") unter Irix durchzucompilieren, oder ist das ein Abenteuer, auf welches ich mich beizeiten selbst werde einlassen müssen?

Beste Grüße,
Faber.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Descent.
« am: 26. November 2002, 16:02:53 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Descent.
« Antwort #1 am: 26. November 2002, 17:26:16 »
Ich kenne Descent auch noch - war ein Traumspiel... hach, die gute alte Zeit ;)

Ähm, ja - mit sowas wirst Du nicht viel Glück haben ich arbeite nun schon seit gut 4 Monaten an einer Irix Version von UT und es scheint aussichtslos etwas dermassen komplexes auf Irixzu portieren ohne ganz und gar in die Programmierung einzusteigen.

Am meisten Ärger wird die die Grafik machen aber eine gute Idee ist es alle mal Descent auf Irix umzusetzen, viel Glück

Impact

  • Gast
Re: Descent.
« Antwort #2 am: 27. November 2002, 20:27:36 »
Uuuuuuuuuuuuuuuuh jaaaaaaaaaaaa bitte Matzy, bitte mach es bis es läuft.
Mach einem alten UT - zocker ein grosses Geschenk! :o
Du bist mein Held! :D ;) :)
Danke schon im vorraus,
Grüsse,
Markus.

SmellyCat

  • Gast
Re: Descent.
« Antwort #3 am: 27. November 2002, 20:36:07 »
es "rennt" aber nur mit Sofware als Dia Show und mit einem Core alle 10 sec. bevor das nicht besser wird gibt es keine Vorabversion... und das wird noch dauern

Malakim

  • Gast
Re: Descent.
« Antwort #4 am: 27. November 2002, 20:40:42 »
Irgendwie komme ich mir hier immer total doof vor ... ich spiele eigentlich auch ständig Spiele, aber die ganzen Abkürzungen hier sind mir nicht geläufig ...