Irix > Installation/Update

Installation Irix 6.5.11.

<< < (3/6) > >>

mr_indigo2:
Hallo Christoph !

der befehl "toolchest" ist weit und breit nicht zu finden, auch mit "find / -name toolchest" nicht, auch das von Dir angesprochene Konfigurationsfile für Toolchest gibt es nicht, seltsam.... aber wahr.....

... hast Du einen weiteren Vorschlag dazu ?

beste gruesse,
mr_indigo2

majix:
Also ich hatte auch mal dieses Problem... vielleicht hast Du vergessen irgendwas zu installieren. Ich glaub bei mir lags nämlich daran. Ruf doch mal den SOftwareManager auf, und installier noch ein wenig wohlklingenden Kram  ;)

mr_indigo2:
Im laufe der letzten Jahre haben Betriebssysteme die tendenz immer mieser zu werden und was die Installation betrifft ist IRIX höchstwahrscheinlich eines davon.... so, setze jetzt zum x.-Mal auf.....lagebericht kommt so ca. in 1-2 Stunden....

lg,
mr_indigo

mr_indigo2:
Danke, das hab ich schon in einem meiner unzähligen vorherigen installationsläufe bemerkt........

gibt es irgendetwas in den "Installation Instructions" was bekanntermassen falsch ist ?

Auf Seite 59 steht:

If you are installing onto a clean disk.... und gleich danach wird wird von upgrade gesprochen... klingt mir irgendwie unlogisch.
Wenn wir auf die jungfräuliche platte installieren gips kein upgrade....

Und die Sache mit dem öffnen der CD vor dem installieren ist eine "höchstschwindelige" Angelegenheit, entweder man installiert oder eben nicht.....

Installationsprozesse bleiben eben ansichtssache und solange es kein System gibt wo man die CD einlegt und gleich problemlos loslegen kann gibt es noch ne menge zu tun, oder ????

lg,
mr_indigo2

rob_gester:
hi,
also das beste am manualmarkt bezüglich irix 6.5 installation (sorry an alle, die dafür was geschrieben haben, vielleicht kenn' ich nicht alles  ;) ) war die seite für 6.5.11f:

http://www1.discreet.com/site/faq.nsf/ca8bb2ebce61f15585256ac70050bf2a/2ce813f79bb8e93885256a700066d7cd?OpenDocument

das ist so dummy-proof, dass sogar ich das PROBLEMLOS schaffe ;D ;D ;D
rob

(hoffe, dass ich mich im link nicht vertippt habe)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln