Autor Thema: 6.5.18 - jetzt 'draussen!  (Gelesen 5115 mal)

msunix

  • Gast
6.5.18 - jetzt 'draussen!
« am: 20. November 2002, 09:40:39 »
Hi zusammen!

Seit gestern Abend sind die Patch-Set's für 6.5.18 unter der gewohnten Adresse verfügbar:

http://support.sgi.com/colls/patches/tools/relstream/index.html

Man braucht einen Surfzone-Account für den Download, auf den eine Maschine mit gültigem Supportvertrag registriert ist. Leider gilt das ab 6.5.18 auch für den Download der M-Version. :(

Eine Liste der Bugfixes gibt's hier:
http://techpubs.sgi.com/library/tpl/cgi-bin/getdoc.cgi?coll=0650&db=relnotes&fname=/usr/relnotes/eoe&srch=eoe

Hier ist die aktualisierte Installationsanleitung:
http://support.sgi.com/6.5/start_here/doc6518/install/index.html

Und hier das 'UpdateGuide', das kleine Büchlein, das auch den CD's beiliegt, als PDF:
http://support.sgi.com/spk/UpdateGuide6518.pdf

Hehe... der Download läuft jetzt um die Zeit mit ca. 160kB/sek! :) Wenn's so weiter geht ist bis 9 Uhr alles da...

Servus,
  Michael
« Letzte Änderung: 20. November 2002, 09:41:49 von msunix »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

6.5.18 - jetzt 'draussen!
« am: 20. November 2002, 09:40:39 »

kudde

  • Gast
Re: 6.5.18 - jetzt 'draussen!
« Antwort #1 am: 20. November 2002, 13:35:33 »
Du willst uns wohl neidisch machen was ? Wohlwissend das 90% der Leute im Forum keinen gültigen Support Vertrag haben.

Kudde - der um 6:40 noch im Bett lag und auch keine Tochter hat die um diese Uhrzeit bzw noch früher schon nervt. ;)


msunix

  • Gast
Re: 6.5.18 - jetzt 'draussen!
« Antwort #2 am: 20. November 2002, 13:47:44 »
Hallo Kudde!

Nein, der Beitrag sollte nicht neidisch machen, war rein nur zur Info gedacht.
Ausserdem war ich wirklich überrascht, dass der Download mit zeitweise 160kB/sek wirklich nur so reinrauschte! Liegt anscheinend daran, dass fast keiner mehr an die Dateien rankommt... ;)
Allerdings lade ich jetzt auch schon zum vierten Mal die zweite CD runter, bei der brach der Download jetzt schon zum dritten Mal mitten drin ab! <grrrr> >:(

Michael, der um 6.40 Uhr schon fast eine Stunde im Büro war - nicht wegen der kleinen Tochter, die meist bis 8 oder 9 Uhr tief und seelig schläft und dann die Mami aufweckt; sondern weil man um die Zeit noch ohne Stau quer durch München fahren kann (mit über 100 Sachen auf dem Ring, solange man sich nicht erwischen lässt... ;D ), und weil man dann noch 1-2 Stunden richtig schön stressfrei arbeiten kann, in Ruhe ein Tässchen Kaffee trinken, kein Telefon, keine Termine, etc. Leider ist die Glückseeligkeit aber seit  8 Uhr wieder vorbei... :/
« Letzte Änderung: 20. November 2002, 13:51:11 von msunix »

kudde

  • Gast
Re: 6.5.18 - jetzt 'draussen!
« Antwort #3 am: 20. November 2002, 14:58:05 »
Hallo Michael,

ja ja den Münchener Verkehr kenne ich noch zu gut und werde ihn so schnell nicht vermissen. Zum Glück musste ich mir das nicht jeden morgen antuen da ich etwas ausserhalb gewohnt und gearbeitet habe.

Schade das die Updates nur noch mit Support Vertrag zu haben sind. Nicht das ich alle 3 Monate unbedingt ein Update brauche aber den Download mehr oder weniger kostenpflichtig zu machen halte ich für einen Schritt in die falsche Richtung. Das und die zweifelhaften Abmahnversuche der IRIX Verkäufe auf ebay tragen dazu bei das IRIX weiter aussterben wird. Meineserachtens sollte IRIX Komplett kostenlos bzw der CD Satz gegen eine geringe Aufwandspauschale erhältlich sein. Dann würde es auch mehr aktuelle gnu/gpl Ports für IRIX geben.

Kudde - der auf dem Ring beinahe mal um halb vier morgens geblitzt wurde, wenn da nicht ein freundlicher 7er Fahrer vor ihm geblitzt worden wäre und somit die Radarfalle entarnt hatte (Donnersberger Brücke)

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: 6.5.18 - jetzt 'draussen!
« Antwort #4 am: 20. November 2002, 15:34:34 »
@ Kudde:

Was genau ist denn eine RADARFALLE ???

- Thomas - der auf dem Konrad-Adenauer-Damm beinahe mal um halb vier morgens einen 7er Fahrer geblitzt hätte, wenn da nicht ein freundlicher Kollege vergessen hätte, die Akkus zu laden.  ;)

Malakim

  • Gast
Re: 6.5.18 - jetzt 'draussen!
« Antwort #5 am: 20. November 2002, 15:55:28 »
@Thomas
eine Radarfalle ist eine Falle wo Vertreter unseres Staates an unübersichtlichen Stellen unbescholtenen Bürgern auflauern um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Geld wird benötigt um die Gehälter der Räuber zu zahlen weil der Staat mit seinem Haushalt rumschludert. Die Aufstellung der Fallen geschieht in den meisten Fällen nicht dort wo man die Bürger erziehen sollte (Kindergärten, Schulen, usw.) sondern bevorzugt dort wo der Bürger nicht damit rechnet und die Falle erst spät erkennt.

... DU HAST GEFRAGT  ;D

- Elmar

kudde

  • Gast
Re: 6.5.18 - jetzt 'draussen!
« Antwort #6 am: 20. November 2002, 16:12:47 »
@Thomas:
Ich weiss unsere Freunde und Helfer mögen den Ausdruck Radarfalle nicht und nennen das lieber Geschwindigkeitsüberwachung oder so.

Musst du nicht weiter Fallen stellen gehen oder habt Ihr nen Laptop mit WLan beim Einsatz dabei ?

Kudde