Autor Thema: Hi  (Gelesen 2351 mal)

newtosgi

  • Gast
Hi
« am: 21. November 2002, 01:24:39 »
Hallo alle beisammen.

Ich habe dieses Forum irgendwo bei ebay gefunden. Eine dort erstandene Indigo2 HI sollte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln.
Ich bin gespannt auf die neue Maschine und werde sicherlich noch den einen oder anderen nützlichen Beitrag in diesem Forum finden.

Gruß
 Nils

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Hi
« am: 21. November 2002, 01:24:39 »

pehy

  • Gast
Re: Hi
« Antwort #1 am: 21. November 2002, 01:30:41 »
Willkommen, bei mir war's genauso! :D
Inzwischen häufen sich hier eine Indigo2, zwei Indies und bald noch eine Octane. Ohne die Tips hier hätte ich so manches nicht so schnell in den Griff bekommen. Irix ist, wenn's erstmal läuft, kinderleicht zu benutzen. Aber die Installation auf einer neuen nackichen Platte ist ohne fremde Hilfe/Okinalhandbuch nahezu unmöglich.

Grüße, Peter

Malakim

  • Gast
Re: Hi
« Antwort #2 am: 21. November 2002, 11:54:39 »
moin,

... das mitgelieferte Handbuch zum installieren von IRIX bringts da auch nicht ... da muß man schon auf Hilfe aus dem WWWeb zurückgreifen wenn man IRIX das erste mal auf eine nackte Platte zieht. Aber dann ists ganz leicht  ;)

- Elmar

newtosgi

  • Gast
Re: Hi
« Antwort #3 am: 21. November 2002, 13:01:37 »
Naja, ich habe, wie so viele keine Irix Medien. Bei der Maschine ist Irix auf der Platte installiert.
Ich werde also als erstes ein Image der Platte erstellen, damit ich im Notfall zurück kann. Irgendwann werde ich mir dann auch noch einen Satz Medien organisieren.

Gruß
 Nils