Off-Topic > OT Diskussionen

unixforum.net ??

(1/2) > >>

Marco:
Hallo,

das unixforum.net ist nicht mehr erreichbar.

Kennt Jemand den Grund?

Es w?re schade um all die Tipps und Infos die da lagern!

Gru?,

Marco

Christoph:
Tja, da warte ich nun auch schon lange drauf, genau wie die Sonnenblen.de, die seit der selben Zeitspanne im Wartungsmodus verweilt.
Ich bin als Mod/Admin nur f?rs Mood zust?ndig und habe auf die beiden anderen Foren keinen Einfluss. Im April habe ich die Forensoftware SMF auf Mood-Indigo.org auf die aktuelle Version 2.0.15 upgedatet (war vorher eine mehrj?hrig veraltete Version drauf) und bei der Gelegenheit gesehen, das die beiden Schwesterforen zwar andere, aber ebenfalls veraltete Versionsnummern auswiesen.
Seit nun Sonnenblen.de im Wartungsmodus steht, ist aber in der Fu?zeile zu sehen, das auch dieses Forum auf Version 2.0.15 aktualisiert wurde, jedoch eben abgeschaltet blieb.
Ich w?rde also vermuten, das Irgendwer (Jerry?) Updates durchf?hrte, jedoch die Foren danach nicht mehr funktionierten.

Aktiv nachgefragt habe ich diesbez?glich noch nicht.

Marco:
Hallo Christoph,

danke f?r die Info
Ist nur irgendwie schade, auf dem Unixforum.net war doch noch etwas mehr los als hier.

Es geht scheinbar das "Forum Sterben" um - nekochan.net hat es ja auch erwischt.

Gru?,

Marco

foetz:
neko hat den stecker gezogen wegen den neuen datenschutzbestimmungen. er will es aber wieder anwerfen wenn er es entspr. angepasst hat.

Marco:
Hallo foetz,

das habe ich auch schon auf dem IRIX Network gelesen - so ganz verstehen kann ich neko allerdings nicht.

Gru?,

Marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln