Allgemein > Allgemeines

Forum Update

(1/2) > >>

Jerry:
Moin,

UNixforum und sonnenblen.de sind upgedated, nun ist das mood dran.

We'll be back...

LG
Jerry

Jerry:
So, das unbedingt Notwendige ist drin - ich bitte um Feedback ob/was fehlt und wo es ggfs. noch hakt...

Jerry:
Ein paar Änderungen gibt's noch:

- Ich habe Neuregistrierungen bis auf weiteres wieder für Email-Aktivierung freigeschaltet - mit der neuen Forenversion und dem BotScout müsste das funktionieren. Wenn Spam überhand nimmt, bitte Alarm schlagen.

- Das Mindestalter für Registrierungen ist ab jetzt 18 Jahre - ich glaube kaum dass sich jüngere Besucher intensiv an diesem Thema beteiligen möchten - falls aber doch bin ich gern bereit, eine Ausnahme zu schalten. Auch diese Einstellung dient eher der Spam-Abwehr.

Weiter viel Spaß,

LG
Jerry

foetz:

--- Zitat von: Jerry am 14. März 2015, 19:38:15 ---Das Mindestalter für Registrierungen ist ab jetzt 18 Jahre - ich glaube kaum dass sich jüngere Besucher intensiv an diesem Thema beteiligen möchten
--- Ende Zitat ---
vor allem interessiert das niemand bei der anmeldung es sei denn man muss eine ausweiskopie hochladen :P

danke fuer das update :)

Ebbi:

--- Zitat von: Jerry am 14. März 2015, 19:38:15 ---- Ich habe Neuregistrierungen bis auf weiteres wieder für Email-Aktivierung freigeschaltet - mit der neuen Forenversion und dem BotScout müsste das funktionieren. Wenn Spam überhand nimmt, bitte Alarm schlagen.
--- Ende Zitat ---
Geht schon los: http://www.mood-indigo.org/index.php?action=profile;u=4183  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln