Allgemein > Allgemeines

Registrierungen wieder aktiv

<< < (2/2)

Christoph:
Die ersten zwei Spammer kamen gleich heute früh und wurden aktiv. Zwei andere Neuangemeldeten sind noch nicht aktiv geworden, jedoch über TOR-Netzwerk registriert worden. Auch nicht gerade der übliche Weg, online zu gehen.

Habe Freischaltung durch Mod/Admin erneut aktiviert.

Jerry:
Is' recht - ich habe allerdings die "Toren" auch gleich auf die Bannliste gesetzt und die Regeln für BadBehavior weiter verschärft. Mal schauen...

Auf den anderen drei SMF-basierten Foren, die ich aktuell noch betreibe, kam ähnliches raus. Aus irgendeinem Grund ist aber dieses Forum hier als besonders "reizvoll" einzustufen... faszinierend.

LG
Jerry

Ebbi:

--- Zitat von: Jerry am 10. Februar 2019, 15:37:00 ---Auf den anderen drei SMF-basierten Foren, die ich aktuell noch betreibe, kam ähnliches raus. Aus irgendeinem Grund ist aber dieses Forum hier als besonders "reizvoll" einzustufen... faszinierend.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sind das ja alles Duke Ellington Fans? ;D

Jerry:

--- Zitat von: Ebbi am 12. Februar 2019, 10:19:20 ---
--- Zitat von: Jerry am 10. Februar 2019, 15:37:00 ---Auf den anderen drei SMF-basierten Foren, die ich aktuell noch betreibe, kam ähnliches raus. Aus irgendeinem Grund ist aber dieses Forum hier als besonders "reizvoll" einzustufen... faszinierend.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sind das ja alles Duke Ellington Fans? ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht von der Hand zu weisen - ich denke realistisch ist es vor allem die ".org"-Domain, die die Fliegen anzieht.

Ich habe jetzt ein reCAPTCHA-Modul installiert (grad erst gesehen, dass es das für 2.0.15 gibt ;) ) - ich checke mal, wie gut sich das schlägt, dann können wir vielleicht wieder zur normalen Aktivierung zurück. WÄre toll...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln