Autor Thema: Suche Octane Front Panel (mit Scharnier)  (Gelesen 3291 mal)

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Suche Octane Front Panel (mit Scharnier)
« am: 18. Mai 2011, 11:08:11 »
Front Panel für Octane (1) in grün zum komplettieren gesucht; schön wäre mit neuem Schriftzug "silicon graphics octane".

(Eine R14000 Dual 600 für meine Blaue wäre natürlich auch toll *g* *wink*)
LG
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Suche Octane Front Panel (mit Scharnier)
« am: 18. Mai 2011, 11:08:11 »

gaku

  • Gast
Re: Suche Octane Front Panel (mit Scharnier)
« Antwort #1 am: 18. Mai 2011, 14:02:58 »
also ich hab noch ein paar komplette Octane1 inkl vollständigen Fronten. Haben zwar ein paar Kratzer, aber sind heil.

was würdest du denn fürn Frontpanel von ner Octane1 ausgeben (so inkl Porto)? ... ich nehm mal an, du meinst nur die abnehmbare front INKL der klapptür. ne octane-lockbar (den metallriegel zum absperren) hab ich auch noch, wenn du den brauchst  ;)

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Suche Octane Front Panel (mit Scharnier)
« Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 22:39:48 »
Die Preisfrage - hm . einen Zehner+Porto? Dh. ich meinte auch garnicht die ganze Front, sondern nur die Klappe plus Scharnier. Lockbar wäre aber auch toll.
Es gibt da ja die großen "Octane"-Aufdrucke in Silber, die gestalterisch mit dem alten Cube-Logo korrespondieren und die neueren "silicon graphics octane" in Silber-Orange, welche Version wär's denn?
LG
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)