Off-Topic > OT Diskussionen
Von wegen SGI-Fans sind uninteressant für Frauen
majix:
Ich hab heute versehentlich auf Gästebuch geklickt, Jerry hats auch schon gsehen und kommentiert...
http://www.mood-indigo.org/guestbook.html
(Der zweite Eintrag von oben!) ;D
stkohl:
Ich bin Stephan, ziemlich fett, 33 Jahre alt. Schon vergeben. Wenn Du einen Seitensprung mit mir wagst, erschlägt Dich meine Alte. ;D
Ilka hat zwischen blond und schlank noch blöd vergessen.
Wie sehen nochmal diese Telefonsextussies aus. Aber halt, Christoph hat uns doch gelehrt das die Beschreibungen immer stimmen. ;)
Wie kommt man eigentlich, ohne Kenntnisse der Materie auf diese Seite? Da hat wohl jemand einen indigofarbenen Lippenstift von dingens wood gesucht und ausversehen ein "m" geschreiben. ;D
Malakim:
Ich fürchte ja fast da hat jemand gedacht hier findet er Leute die es nötig haben ...
- Elmar
Philipp von sonnenblen.de:
Du stehst auf Frauen mit Haaren an den Armen ? ;D
Wofür gibts rasierer ? ???
majix:
@Christoph:
Die nette Ilka würde sich bestimmt über Deine E-Mail-Bekanntschaft freuen. Und mobil bist Du mit Deinem Fahrrad ja auch. Dass Du nett und freundlich bist, kann auch niemand bestreiten.
Vielleicht würde Sie Dir sogar ihre Telefonnumer geben, dann kannst Du sich auch mal anrufen. Da freut sie sich bestimmt ganz besonders. Die wohnt bestimmt auch in der Stadt mit der Vorwahl 0190, denn da gibts ganz viele solche Frauen. Wenn ich doch nur mal wüsste, wo das liegt, wo so unendlich viele schöne Frauen ihre Wohnung haben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln